Air China erhält Auszeichnung auf der CITM-Messe in Kunming

Peking, November 26 (ots/PRNewswire) - - Air China wurde auf der angesehenen Veranstaltung als "Beste Organisation" und für den "Besten Messestand" ausgezeichnet

Air China erhielt auf der vom 19. bis zum 22. November 2009 in Kunming, China, veranstalteten CITM-Messe (China International Travel Market) Auszeichnungen als "Beste Organisation" und für den "Besten Messestand".

Die CITM ist mit einer Ausstellungsfläche von 50 Quadratkilometer und 2.148 Ausstellungsständen die grösste internationale Tourismusmesse Asiens. An der Ausstellung nahmen Regierungsvertreter, Unternehmen und Käufer aus 94 Ländern und Regionen sowie internationale Organisationen teil. Air China ist seit neun Jahren auf der CITM anwesend. Im Laufe der viertägigen Ausstellung führte Air China sowohl in- als auch ausländischen Besuchern die jüngsten Produkte und Neuerungen des Unternehmens vor.

Der Messestand von Air China auf der CITM war mit einem Banner mit der Botschaft "Welcoming guests from all over the world" (Wir heissen Gäste aus aller Welt willkommen) versehen. Er war in einen Bühnenbereich, Produkt-Ausstellungsbereich und einen Geschäftsbesprechungsbereich aufgeteilt und bot Informationen zu Air China Express, Online-Zahlungsmöglichkeiten, "Forbidden Pavilion" und "Capital Pavilion", Check-in per Mobiltelefon und die Auszeichnungen, die Air China in den letzten Jahren erhalten hat.

Im Zentrum des Standes von Air China zogen fünfzehn Flugzeugmodelle mit verschiedenen Lackierungen zahlreiche Besucher an. Seit 2004 hat Air China eine Reihe von Flugzeugen wie die Maschinen "Olympic Pavilion", "Propitious Pavilion", "Torch Fire Pavilion", "Forbidden Pavilion", "Capital Pavilion", "Peony Pavilion" und "Huabo Pavilion" in strahlendem Design lackiert. Die Ausstellungsstücke mit ihren bunten Farben und ihrer lebendigen Gestaltung beeindruckten in- und ausländische Gäste gleichermassen.

Air China: Carrying China, Spanning the World

Air China ist Chinas einzige nationale Fluggesellschaft und Mitglied der Star Alliance. Mit einer Flotte von 256 Airbus- und Boeing-Maschinen bedient das Unternehmen 30 Länder und Regionen. Dank der Mitgliedschaft in der Star Alliance ist Air China in der Lage, vom zentralen Heimatflughafen Peking aus, ein Flugnetz mit 987 Bestimmungen in 160 Ländern anzubieten. Air China zählt inzwischen 10 Millionen PhoenixMiles-Mitglieder und der Markenwert des Unternehmens liegt bei 31,7 Mrd. RMB.

Für weitergehende Information besuchen Sie bitte die Website des Unternehmens unter http://www.airchina.com.cn bzw. rufen Sie unserer Service-Hotline unter 4008-100-999 an.

Für weitergehende Informationen wenden Sie sich bitte an: Chris French Ogilvy PR Worldwide Tel.: +86-10-8520-6578 E-Mail: chris.french@ogilvy.com

Chris French von Ogilvy PR Worldwide, Tel.: +86-10-8520-6578 oder
E-Mail: chris.french@ogilvy.com