Keine Meldung von Gruner + Jahr GmbH mehr verpassen.

29.09.2006 – 09:30

Gruner + Jahr GmbH

Gruner + Jahr relauncht Mediaportal gujmedia.de

Hamburg (ots)

Gruner + Jahr relauncht das Mediaportal gujmedia.de mit einem neuen Design und einer komplett überarbeiteten Struktur. Die Seite gujmedia.de bündelt das Media-Angebot des G+J-Portfolios insbesondere für Kunden, Agenturen und potentielle Geschäftspartner von Gruner + Jahr. Den User erwartet eine benutzerfreundliche Navigationsstruktur, ein modernes Design mit vielen visuellen Highlights, vereinfachte Funktionalitäten und alle Informationen rund um die G+J-Werbeträger findet er auf übersichtlichen Setcards. Natürlich stehen auch weiterhin die zahlreichen bewährten Services aus dem Markt- und Mediaservice und der G+J- Marktforschung zur Verfügung.

"Zahlen, Daten, Fakten - der Planungsalltag des Mediaexperten ist hart genug. Auf unserer Seite musste man sich zum Schluss teilweise gut auskennen, um die gewünschten Informationen zu finden. Das haben wir mit der Einführung einer intuitiven Navigation, orientiert an modernen Usability-Kriterien, nun korrigiert. Und vor allem haben wir mit dem neuen Design auch noch etwas für das Auge getan. Dabei war uns ein Aspekt besonders wichtig: Ein Qualitäts-Portfolio verdient einen Qualitäts-Auftritt. Daran werden wir auch nach dem Launch weiter arbeiten", erläutert Dr. Angela Schulze, Leiterin Werbung & Kommunikation bei G+J Media Sales, die Zielsetzung des Relaunch.

Für den User ist das Navigieren durch das vielfältige, täglich aktualisierte Informations- und Serviceangebot nun deutlich einfacher. Der erweiterte englischsprachige Teil auf gujmedia.de verbessert zudem den Service für die internationalen Kunden.

Stan Sugarman, Managing Director G+J Media Sales, über den neuen Auftritt: "Der Relaunch ist der erste von vielen Ausbauschritten, um gujmedia.de zu einer der favorisierten Onlinesites für Mediaplaner und Werbungtreibende zu machen. Die tagesaktuellen Beiträge, das neue Design und die hohe Nutzerfreundlichkeit tragen schon heute viel dazu bei, dass man immer wieder gern auf die Seite kommt."

Kurt Otto Pressesprecher Tel.:  040/3703-3810 E-Mail: otto.kurt@guj.de

Original-Content von: Gruner + Jahr GmbH, übermittelt durch news aktuell