Neue Projektleiterin Inserentenmarketing fuer G+J Exclusive

Hamburg  (ots) -

Seit dem 1.7.06 hat Katrin Täubig, 32, die neu geschaffene Position der Projektleiterin Inserentenmarketing bei G+J Exclusive übernommen. In dieser Funktion ist sie für die Planung, Koordination und Durchführung des Inserentenmarketings, der Kooperationen, Events und der Kommunikation zu Agenturen und Werbungtreibenden verantwortlich. Neben dem klassischen titelindividuellen Inserentenmarketing wird Frau Täubig Maßnahmen des titelübergreifenden Marketings entwickeln und umsetzen. Zuvor war sie 4 Jahre als Anzeigenverkaufsleiterin fuer National Geographic Deutschland tätig.

Unter der Geschäftsführung von Bernd Klosterfelde sind bei G+J Exclusive die Titel Park Avenue, die Magazine der Lufthansa sowie National Geographic Deutschland gebündelt. Frau Täubig berichtet an Heiko Hager, Gesamtanzeigenleiter G+J Exclusive, und stimmt sich operativ mit ihm für die Lufthansa Magazine bzw. mit Lutz Nierhoff, Anzeigenleiter Park Avenue und National Geographic, ab.

Für Nachfragen:

Heiko Hager Gesamtanzeigenleiter G+J Exclusive c/o G+J Corporate Media GmbH Friesenweg 2a-c 22763 Hamburg

Tel.: 040 88303 5300 Mail: hager.heiko@guj.de