Keine Story von Gruner + Jahr GmbH mehr verpassen.

20.06.2006 – 15:30

Gruner + Jahr GmbH

Thomas Düffert zum Vorsitzenden der Geschäftsführung DD+V berufen Carsten Dietmann wird Geschäftsführer

Hamburg (ots)

Im Zuge des Wechsels in der Geschäftsführung des Dresdner Druck- und Verlagshauses (DD+V) wird Thomas Düffert, 38, mit Wirkung zum 1. Januar 2007 zum Vorsitzenden der Geschäftsführung berufen. Thomas Düffert ist seit 1996 in verschiedenen verantwortlichen Positionen des Bereichs Zeitungen von Gruner + Jahr im In- und Ausland tätig. Derzeit leitet er diesen Bereich.

Gleichzeitig wird Carsten Dietmann, 43, zum Geschäftsführer des DD+V ernannt. Carsten Dietmann ist seit 1991 beim DD+V und derzeit Verlagsgeschäftsführer der SÄCHSISCHEN ZEITUNG.

Achim Twardy, CFO und Leiter des Unternehmensbereiches Corporate and Publishing Services von Gruner + Jahr: "Ich freue mich, dass mit Thomas Düffert ein erfahrener Zeitungsmanager die Führung in Dresden übernimmt, der das Haus durch seine Tätigkeit bei Gruner + Jahr sehr gut kennt. Carsten Dietmann hat bisher mit Dr. Mario Frank die unternehmerische Weiterentwicklung des DD+V erfolgreich gestaltet. Der neuen Geschäftsführung wünsche ich für ihre gemeinsame Aufgabe alles Gute und viel Erfolg. Dr. Mario Frank danke ich bereits jetzt für die innovationsfreudige, unternehmerische Entwicklung des Zeitungshauses in Dresden zu einer weiter wachsenden, ertragsstarken Gruppe."

Kurt Otto Pressesprecher Tel.:  040/3703-3810 E-Mail: otto.kurt@guj.de

Original-Content von: Gruner + Jahr GmbH, übermittelt durch news aktuell