Keine Meldung von Gruner + Jahr GmbH mehr verpassen.

11.02.2004 – 12:30

Gruner + Jahr GmbH

Dr. Udo Stalleicken übernimmt Verlagsleitung im Unternehmensbereich Zeitschriften Frankreich + USA

Hamburg (ots)

Dr. Udo Stalleicken, 36, unterstützt ab sofort als Vice President G+J-Vorstand Axel Ganz bei der Koordination des Gruner + Jahr Zeitschriftengeschäftes in den USA. Er folgt in dieser Aufgabe Rolf Heinz nach und berichtet direkt an Axel Ganz, im G+J-Vorstand zuständig für das Zeitschriftengeschäft in Frankreich und den USA. Ganz führt zurzeit übergangsweise die Geschäfte von G+J-Publishing in New York bis zur Ernennung eines neuen CEO. Unterstützt werden Ganz und Stalleicken von Virginie Renault, die im Stab in Paris das Bereichs-Controlling für die Zeitschriftenaktivitäten in Frankreich und USA verantwortet.

Dr. Udo Stalleicken kam 1999 zu Gruner + Jahr. Der promovierte Wirtschaftsingenieur betreute im Vorstandsbereich Zentrale Unternehmensentwicklung/Strategie u.a. zunächst die Druckaktivitäten von Gruner + Jahr, bevor er Anfang 2001 die Leitung des Hamburger Büros des damaligen Aufsichtsratsvorsitzenden von Gruner + Jahr und Bertelsmann Gerd Schulte-Hillen übernahm. Anfang 2003 wechselte Stalleicken ins Aufsichtsratsbüro der Bertelsmann AG nach Gütersloh.

ots Originaltext: Gruner + Jahr AG & Co KG

Pressekontakt: