Abonnieren Sie alle Meldungen von Gruner + Jahr GmbH

Gruner + Jahr GmbH

DPV Deutscher Pressevertrieb und JAHR TOP SPECIAL VERLAG verlängern Kooperation

Hamburg (ots)

Der DPV Deutscher Pressevertrieb, führender Full-Service-Nationalvertrieb und 100-prozentige Tochter von Gruner + Jahr, betreut auch in den kommenden Jahren den Pressevertrieb des JAHR TOP SPECIAL VERLAGS (JTSV). Das haben beide Unternehmen, die schon lange partnerschaftlich verbunden sind, erneut vereinbart. So übernimmt der DPV weiterhin die ganzheitliche vertriebliche Betreuung der Einzelverkäufe sowie die Abo-Verwaltung und den Kundenservice für die Special-Interest-Magazine, die bei JTSV erscheinen. Die Hamburger Verlagsgruppe publiziert derzeit 34 periodisch erscheinende Titel im In- und Ausland. Zu den Titeln zählen unter anderem Blinker, fotoMAGAZIN, GOLF MAGAZIN, JÄGER und St. GEORG.

Lars-Henning Patzke, Geschäftsführer JAHR TOP SPECIAL VERLAG: "Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Marktstellung in vertrieblicher Hinsicht mit neuen und innovativen Konzepten auszubauen. Dabei ist der DPV unser geschätzter und präferierter Partner. Die Kolleginnen und Kollegen unterstützen uns optimal mit neuen und bewährten Ansätzen im PoS-Marketing, der vertrieblichen Steuerung im Einzelverkauf oder im Abo-Marketing."

"Wir freuen uns, dass unser ganzheitlicher Vertriebsansatz überzeugt hat, und wir die langjährige vertrauensvolle und enge Zusammenarbeit mit JTSV fortsetzen können. Gemeinsam bieten wir einen schlagkräftigen Zeitschriftenvertrieb aus einer Hand, um die Position eines der führenden Special-Interest-Verlage in Deutschland weiter zu stärken", ergänzt Marco Graffitti, Leiter des Geschäftsbereichs Verlagskunden beim DPV Deutscher Pressevertrieb.

Pressekontakt:

Ann-Catrin Boll