Abonnieren Sie alle Meldungen von Gruner + Jahr GmbH

29.06.2011 – 11:00

Gruner + Jahr GmbH

CICERO erscheint mit innovativem AdSpecial

Hamburg, 29. Juni 2011 (ots)

Juli-Ausgabe mit personalisierten Abonnement-Exemplaren

Die Abonnement-Auflage von CICERO erscheint in der Ausgabe 7/2011 mit einem besonderen Highlight. In Zusammenarbeit zwischen G+J Media Sales und dem Kunden Citroen wurde ein innovatives personalisiertes AdSpecial für das neue Citroen-Modell kreiert, das die Abonnenten in besonderer Weise anspricht.

Die Exemplare der Abonnement-Auflage wurden mit einer Banderole ausgestattet, die durch die Personalisierung besonders aufmerksamkeitsstark ist, und den Abonnenten in persönlicher Ansprache das neue Kompaktklasse-Modell DS4 von Citroen vorstellt. Das hochwertig gestaltete AdSpecial weist darüber hinaus zwei Extra-Features auf: So wird das Kennzeichen des DS4 mit Ortskennung sowie den persönlichen Initialen des Abonnenten versehen und enthält zusätzlich eine Anfahrtskizze zum nächstgelegenen Citroen-Händler.

Jens Kauerauf, Anzeigenleiter CICERO: "Das AdSpecial für diese Ausgabe ist in jeder Hinsicht ein Hingucker, und die personalisierte Ansprache wird eine echte Überraschung für die anspruchsvollen CICERO-Abonnenten sein. Zusätzlich kommt diese Werbeform innovativ und frisch daher - und passt damit perfekt zur Marke unseres Kunden."

"Wir arbeiten immer daran, unsere Kunden mit spannenden und überraschenden Extras zu begeistern", so Ute Schäfer, Media Manager CITROËN Deutschland, "die starke Marke CICERO zusammen mit den innovativen Werbeformen, die G+J Media Sales anbietet, sind für uns das ideale Paket zur Vermarktung unserer neuen Modellreihe."

Pressekontakt:

Für Rückfragen: