Matthias Grossmann wird stellvertretender Verlagsleiter für BIZZ und IMPULSE; Marc Stilke wechselt als Managing Director zu Lycos Bertelsmann Europa

Hamburg (ots) - Matthias Grossmann, 35, wird am 1. März 2000 stellvertretender Verlagsleiter der Gruner + Jahr-Wirtschaftspresse in Köln. BIZZ und IMPULSE-Verlagsleiter Marc Stilke, 33, wechselt Mitte März 2000 aus Köln in die Geschäftsleitung von Lycos Bertelsmann Europa in Gütersloh.

Grossmann unterstützt seit April 1996 den für den Unternehmensbereich Zeitschriften International verantwortlichen Gruner + Jahr-Vorstand Axel Ganz in Paris. Während dieser Zeit hat Grossmann den Launch des WEB MAGAZINE in Frankreich sowie das ebenfalls von Paris aus gesteuerte asiatische Zeitschriftengeschäft von Gruner + Jahr erfolgreich betreut.

Marc Stilke ist seit April 1998 in Köln tätig. Er wird Managing Director Content/Navigation und Vice President  Lycos Bertelsmann Europa. In dieser Funktion wird Stilke die Marktstellung von Lycos als eines der führenden Internet - Portale in Europa weiter ausbauen. "Wir wünschen Marc Stilke für seine neue Aufgabe viel Erfolg und danken ihm sehr für die erfolgreiche Arbeit beim Launch von BIZZ und den Ausbau der Aktivitäten des Unternehmermagazins IMPULSE", so Verlagsgeschäftsführer Dr. Philipp Busch.

ots Originaltext: Gruner + Jahr AG & Co

Peter Caspar Hamel