Alle Storys
Folgen
Keine Story von NDR Norddeutscher Rundfunk mehr verpassen.

NDR Norddeutscher Rundfunk

NDR 1 Radio MV erneut Marktführer in Mecklenburg-Vorpommern

Hamburg (ots)

NDR 1 Radio MV bleibt weiterhin die Nummer 1 in Mecklenburg-Vorpommern. Das Programm erreicht einen Marktanteil von 27,7 Prozent (Montag bis Sonntag; vorige Media-Analyse 27,2 Prozent) und wird damit zum sechsten Mal in Folge im Land vorn. Der Vorsprung von NDR 1 Radio MV vor dem zweitplatzierten Konkurrenten Ostseewelle (Marktanteil 21,9 Prozent) wächst auf 5,8 Prozentpunkte. Das ergab die jüngste Media-Analyse.

Lutz Marmor, NDR Intendant: "NDR 1 Radio MV ist klar der beliebteste Radiosender in Mecklenburg-Vorpommern. Die ganz besondere Mischung aus Musik und Information bietet so kein anderer im Land. Ich gratuliere dem gesamten Team und bedanke mich bei unseren Hörerinnen und Hörern für diesen Vertrauensbeweis."

Eine Übersicht über die Ergebnisse der MA Audio 2019 I für Norddeutschland finden Sie unter www.NDR.de/ma-audio

Pressekontakt:

Norddeutscher Rundfunk
Presse und Information
Tel.: 040/4156-2300
Mail: presse@ndr.de
http://www.ndr.de
https://twitter.com/NDRpresse

Original-Content von: NDR Norddeutscher Rundfunk, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: NDR Norddeutscher Rundfunk
Weitere Storys: NDR Norddeutscher Rundfunk