NDR Norddeutscher Rundfunk

Thema bei "Talk vor Mitternacht spezial": "Rot-grün in der Verlängerung?"
Sendetermin: Montag, 1. Juli, 22.55 Uhr, NDR Fernsehen

    Hamburg (ots) - Noch knapp drei Monate bis zur Wahl. Rege Geschäftigkeit breitet sich aus im Land: Die rot-grüne Regierung startet noch einmal durch, um mit neuen Programmen die alten Probleme in den Griff zu bekommen. Der Arbeitsmarkt soll mit Hilfe der Hartz-Kommission reformiert werden, die Bildungsmisere wird zur Chefsache, und selbst Fußball spielt plötzlich eine Rolle. Wenn Deutschland Weltmeister wird, kann Rot-Grün angeblich auf vier Jahre Nachspielzeit hoffen. Schafft Gerhard Schröder es noch einmal? Das diskutieren am Montag, 1. Juli, ab 22.55 Uhr in "Talk vor Mitternacht Spezial" Dr. Silvana Koch-Mehrin, Europa-Politikerin; Hans-Hermann Tiedje, Politik-Berater und ehemaliger Kohl-Vertrauter; Dr. Butz Peters, Jurist und Journalist, und ein Überraschungsgast.

ots Originaltext: NDR
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Iris Bents
NDR-Pressestelle
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
Tel. 040/4156-2304
Fax 040/4156-2199
i.bents@ndr.de

Original-Content von: NDR Norddeutscher Rundfunk, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: NDR Norddeutscher Rundfunk

Das könnte Sie auch interessieren: