NDR Norddeutscher Rundfunk

Dr. Eckart von Hirschhausen wird neuer Talkpartner von Bettina Tietjen - Yared Dibaba macht "Land & Liebe"

    Hamburg (ots) - Dr. Eckart von Hirschhausen kommt zum NDR Fernsehen: Der Arzt, Kabarettist und Bestsellerautor wird Talk-Gastgeber in Hannover. Am 25. September führt von Hirschhausen erstmals gemeinsam mit Bettina Tietjen durch die monatliche Freitags-Talksendung aus dem Messestudio in der niedersächsischen Landeshauptstadt. Von Hirschhausen: "Ich freue mich riesig auf Bettina Tietjen, eine großartige Frau und Talkerin. Ich bin neugierig auf die Gäste und gute Gespräche. In den letzten Jahren als Autor und Kabarettist durfte ich sagen, was ich zu sagen habe. Dabei kam eine Seite von mir zu kurz: Ich stelle gerne Fragen und höre zu. Das sollte übrigens jeder Arzt können."

    Frank Beckmann, NDR Programmdirektor Fernsehen: "Mit Eckart von Hirschhausen und Bettina Tietjen hat das NDR Fernsehen ein weiteres Talk-Traumpaar! Unser Publikum darf sich auf äußerst unterhaltsame Sendungen aus Hannover freuen. Und auch die vielen Fans von Yared Dibaba kommen auf ihre Kosten: Der beliebte Moderator dreht gerade neue Folgen der für ihn maßgeschneiderten Sendung 'Die Welt op Platt'. Zudem übernimmt er die Moderation der Sendung 'Land und Liebe', auf die sich die Zuschauer ab September freuen können."

    Dibaba, bisheriger Talk-Partner von Bettina Tietjen, führt erstmals am 15. September an Stelle von Ina Müller durch seine neue Sendung "Land & Liebe", dem Original der Dating-Formate rund um Singles auf dem Land. Yared Dibaba: "Ich habe im Messestudio und zuvor in der königlichen Reithalle Cavallo viele wertvolle Live-Erfahrungen gesammelt und spannende Begegnungen vor der Kamera erlebt. Jetzt steht 'Land & Liebe' für mich im Mittelpunkt, und außerdem möchte ich auf jeden Fall die Reihe 'Die Welt op Platt' fortsetzen - sie liegt mir besonders am Herzen!"

    Pressefotos unter www.ard-foto.de

Pressekontakt:
NDR Norddeutscher Rundfunk
NDR Presse und Information
Telefon: 040 / 4156 - 2300
Fax: 040 / 4156 - 2199

Original-Content von: NDR Norddeutscher Rundfunk, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: NDR Norddeutscher Rundfunk

Das könnte Sie auch interessieren: