Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von NDR Norddeutscher Rundfunk

26.07.2007 – 15:01

NDR Norddeutscher Rundfunk

Tagesschau: Laura Dünnwald und Caroline Hamann werden Mutter

    Hamburg (ots)

Gleich zwei Frauen aus dem Präsentationsteam der Tagesschau erwarten Nachwuchs: Sowohl Laura Dünnwald (33) als auch Caroline Hamann (35) werden aus diesem Grund in den nächsten Monaten beruflich ein wenig kürzer treten.

    Chefsprecher Jan Hofer: "Wir freuen uns mit den beiden Kolleginnen. Gemeinsam mit allen im Team bin ich froh, dass beide nach der Geburt ihres Kindes wieder zur Tagesschau zurückkommen wollen."

    Falls erforderlich, werden andere Mitglieder aus dem Präsentationsteam der Tagesschau ab sofort Einsätze von Laura Dünnwald und Caroline Hamann übernehmen, so Hofer. Auch die Babypause der beiden Kolleginnen werde "intern überbrückt", teilte er mit.

    26. Juli 2007

Pressekontakt:
NDR Norddeutscher Rundfunk
NDR Presse und Information
Telefon: 040 / 4156 - 2300
Fax: 040 / 4156 - 2199

Original-Content von: NDR Norddeutscher Rundfunk, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: NDR Norddeutscher Rundfunk
Weitere Meldungen: NDR Norddeutscher Rundfunk