Laser World of Photonics: Innovative Software stellt optimale Produktionsergebnisse sicher

Twitter - X

RAYLASE präsentiert auf der diesjährigen Laser World of Photonics 2022 in München mit seiner Software RAYGUIDE einen Game-Changer für verschiedenste Branchen

Produktionsprozesse effizienter und ökologischer zu gestalten, ist eine große Herausforderung unserer Zeit. Laserbasierte Fertigungsverfahren in der industriellen Produktion gehören dabei zu den innovativsten Methoden. Um aber das Potential aller Komponenten voll zur Wirkung zu bringen, bedarf es der Vernetzung durch eine abgestimmte Software, die Laser, Laserablenkeinheit, Mecha­nik, sowie die Optik über die Steuerelektronik, einschließlich aller Features optimal miteinander verbindet. Die Software trägt erheblich dazu bei, die Präzision von Lasersystemen in der Fertigung effizienter mit geringerem Material- und Ressourcenaufwand zu gestalten.

Auf der diesjährigen Laser World of Photonics in München vom 26.-29. April 2022 präsentiert das High-Tech Lasertechnologie­-Unternehmen RAYLASE unter anderem seine neuste Software RAYGUIDE.

Presseansprechpartnerin

Angelika Beiersdorf