LASER World of PHOTONICS: Starke Nachfrage nach Opto-mechanischen Scannern von RAYLASE

Die World of PHOTONICS CHINA in Shanghai 2021 ist vorbei, die Resonanz geht weiter - vor allem in den boomenden Märkten Elektromobilität und Additive Fertigung. RAYLASE, internationaler Anbieter von Laser-Ablenkeinheiten konnte mit seinen neuesten Applikationen und Entwicklungen aus der eigenen Forschungsabteilung für das Schweißen, Schneiden und das parallele Fertigen von größeren Bauteilen das vornehmlich asiatische Fachpublikum begeistern.

Die LASER World of PHOTONICS CHINA in Shanghai hat die Erwartungen in diesem Jahr weit übertroffen. Trotz der pandemischen Lage verzeichnete die Weltleitmesse ein Plus von satten 39 Prozent. Im besonderen Fokus standen Elektromobilität und Additive Fertigung. Beide befeuert durch die hohen Anforderungen in einzelnen Produktionsschritten des AM-Bereiches und den gigantischen Bedarf der Welt an Batterien. Mit dabei das oberbayerische Unternehmen RAYLASE mit seiner Tochter RAYLASE China, die mit innovativen Laser-Ablenkheiten die Effizienz und Produktivität dieser Märkte deutlich steigern.

Pressekoontakt RAYLASE GmbH:
angelikabeiersdorfcommunications