Abonnieren Sie alle Meldungen von freenet AG

Bundesliga-Endspurt mit freenet-Sport TV: News im Video-Format

Hamburg (ots)

- Kooperation mit Sport1.de     - Aktuelle News professionell präsentiert

Schafft Schalke es über die letzten drei Spieltage an der Spitze der Tabelle zu bestehen oder holen sich am Ende doch noch Bremen oder Stuttgart die begehrte Schale? Geben die Bayern noch mal alles oder reicht es dieses Jahr nicht einmal für eine Champions-League-Platzierung? Und wie reagiert Bayernchef Uli Hoeneß auf das schlechte Abschneiden seiner Elf: Kommt der Wechselmarkt jetzt richtig in Schwung? Unter www.freenet.de/sport berichten erfahrene Sport-Moderatoren ab sofort im Video-Format über den spannenden Bundesliga-Endspurt sowie über zahlreiche News aus vielen weiteren Sportarten.

Alle Sport-Interessierten erhalten im Portal von freenet Fakten, News, Pressekonferenzen und Hintergründe zu den aktuellen Sportereignissen aus Fußball, Formel1, Basketball, Eishockey und vielen anderen Sportarten. Das Besondere: In Zusammenarbeit mit Sport1.de, dem größten deutschen Sportportal, zeigt freenet die Highlights aus der Welt des Sports im Video-Format. Präsentiert werden die zweimal täglich aufbereiteten Nachrichten von den Sport1-Moderatoren Jan Platte und Eric Engesser.

freenet erweitert damit sein Angebot im Sport-Portal um einen zusätzlichen Informationsdienst und bietet seinen Nutzern einen Mehrwert, der sie nicht nur umfassend sondern zugleich bequem über das aktuelle Sportgeschehen informiert. Das zweiminütige Video im Flash-Format, produziert von Sport1, ist allen Internet-Nutzern kostenlos und frei zugänglich und kann jederzeit im Sport-Channel von freenet abgerufen werden. Benötigt wird lediglich ein Flashplayer, der kostenlos im Internet runtergeladen werden kann.

Produktkommunikation