Keine Meldung von freenet AG mehr verpassen.

15.02.2007 – 13:24

freenet feiert mit allen Fans die Police-Reunion

Hamburg (ots)

Auf dieses Comeback haben alle Musikfans gewartet: The Police, legendäres Trio aus der New Wave-Phase der 80er, geht nach über 20 Jahren Pause wieder auf Welttournee. An die 80 Gigs, darunter auch ein paar in Deutschland, wollen Sting, Stewart Copeland und Andy Summers absolvieren. freenet feiert mit und bietet alle Songs der Pop-Cops für nur 89 Cent an. Darunter sind Hits wie "Message In A Bottle", "Every Breath You Take" oder "Roxanne", jeweils als remastered Studio- und Liveversion. Einfach downloaden unter http://musik.freenet.de.

Des Weiteren steht Musikbegeisterten mit über 1.000.000 Songs ein äußerst großes Angebot verschiedenster Genre von Alternative, Dance, Jazz, Klassik oder auch Soul und R&B zur Verfügung. Der Download erfolgt in den gängigen Formaten MP3 und Windows Media Audio (WMA). Dabei legt freenet großen Wert auf Songs in einer überdurchschnittlich hohen Qualität - so sind alle Lieder mit 192 Kbit encoded. Diese können dann einfach auf MP3- und Windows Media-Playern abgespielt und auf CD gebrannt werden.

Elke Rüther Public Relations
Telefon: +  49  (0) 40  513 06 777