Happy Hour im freenet Musik-Download-Shop - Jeden Montag: alle Hits nur 89 Cent

Hamburg (ots) - Zum neuen Jahr bietet der freenet Musik-Download-Shop seinen Nutzern wieder eine tolle Aktion: Bei freenet laden Musikfreunde ihre Lieblingsstücke von Eros Ramazzotti & Anastacia, Shakira, Sugababes, James Blunt u.v.m. in der "freenet Happy Hour" ab sofort besonders günstig runter. Jeden Montag zwischen 20 und 22 Uhr kosten alle Tracks nur EUR 0,89. Damit finden die Nutzer mp3s und WMAs weit unter den Preisen des Wettbewerbs.

Aber nicht nur der sensationelle Preis überzeugt: Wie die PC Praxis in ihrer Ausgabe 01/2006 feststellte, überzeugt der freenet Musik-Download-Shop bei hoher Klangqualität der Downloads durch eine einfache Bedienbarkeit sowie das einfache Payment.

Also: Immer montags zur Happy Hour - garantiert ohne Kopfschmerzen am nächsten Tag - einfach über das kostenlosen freenet Login unter www.musik.freenet.de aus dem Angebot von rund 700.000 Tracks die Favoriten heraussuchen und runterladen.

Elke Rüther
freenet.de AG