Flat Highspeedsurfen mit freenetDSL für nur EUR 4,90*
Große freenetDSL-Weihnachts-Aktion

Hamburg (ots) -  Nachdem freenet im November erfolgreich die freenetDSL CITYflat für nur EUR 4,90* in den Markt brachte, steigt jetzt die freenetDSL-Weihnachts-Aktion: Im Aktions-Zeitraum vom 18. November bis zum 31. Dezember 2005 gibt es die DSLflat für nur EUR 4,90* monatlich. Das Angebot richtet sich an alle, die öfter und intensiver surfen oder regelmäßig Dateien mit einem hohen Volumen aus dem Internet herunterladen. Vorraussetzung für die Nutzung ist lediglich ein freenetDSL-Anschluss. Die Vertragslaufzeit für die freenet DSLflat beträgt 24 Monate - so zahlt der Kunde nach Jahresfrist auch weiterhin nur günstige EUR 8,90*. Wechselt ein Kunde von einem anderen Provider zu freenet geschieht dies kostenlos und ohne Unterbrechung der Internetverbindung. freenet-Bestandskunden können natürlich jederzeit und ebenfalls kostenlos zu den gleichen Konditionen, die auch für die Neukunden gelten, zur günstigen CITYflat bzw. DSLflat wechseln. Kunden, die nur hin und wieder E-Mails abrufen, im Internet surfen oder beispielsweise mal etwas über das Internet ersteigern, sind mit dem Basistarif DSLsun für günstige  EUR 2,90* mit 2 GB Volumen inklusive - bei einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten sehr gut bedient.

Weitere Informationen finden alle Interessierten im Internet unter www.dsl.freenet.de.

* Das Angebot gilt optional zu der DSLflat für EUR 8,90 mit der Laufzeit von 12 Monaten. Tarif CITYflat für EUR 4,90 mtl. verfügbar in: Berlin, Bielefeld, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Duisburg, Düsseldorf, Essen, Flensburg, Frankfurt (am Main), Freiburg (im Breisgau), Gelsenkirchen, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kiel, Köln, Leipzig, Leverkusen, Lübeck, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart. Dezember Aktion für Tarif DSLflat: EUR 4,90 mtl. für die ersten 12 Monate, ab dem 13. Monat EUR 8,90 mtl.. Tarif DSLsun inkl. 2 GB Datentraffic mtl., jedes weitere MB 1 Cent. Angebot gilt nur in Verbindung mit einem freenetDSL-Anschluss ab EUR 16,90 mtl., einmaliger Bereitstellungspreis für DSL 1000: EUR 49,90. In vielen Anschlussbereichen verfügbar. Mindestvertragslaufzeit 12 Monate (Dezember-Aktion: 24 Monate), automatische Verlängerung um jeweils weitere 12 Monate (Dezember-Aktion: 24 Monate), wenn keine Kündigung mindestens 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit erfolgt.

Elke Rüther
---------------------------------------------------------
Telefon:  +  49  (0) 40  513 06 - 777
Telefax:  +  49  (0) 40  513 06  - 977