Just Wein: Edle Tropfen von Winegate.de bei justbeman.de
Winegate.de vereinbart Partnerschaft mit neuem freenet-Service-Portal

Hamburg (ots) - Lifestyle, Karriere, Fun & Fashion - da darf natürlich exquisiter Wein nicht fehlen. Deshalb ist Winegate.de, führender Online-Shop für edle Weine, auch dabei, wenn am 15. März 2000 mit justbeman.de, das neue freenet-Service-Portal für den modernen Mann an den Start geht. Neben Tipps und Infos zu den Themen Fitness, Karriere und Erfolg wird bei justbeman insbesondere der Lifestyle-Bereich eine große Rolle spielen.

Direkt von der justbeman-Site aus haben die User Zugang zu dem umfassenden Gourmet-Angebot von Winegate.de: Mehr als 1200 Weine, Champagner und Sekt sowie Präsente, Delikatessen und Accessoires sind im Winegate-Shop erhältlich. Die besonderen Stärken von Winegate.de: Einfache Navigation und hervorragender Beratungsservice. Auch Kunden, die sich mit Wein noch nicht so gut auskennen, können schnell per Mausklick den passenden Tropfen finden und sich über Geschmack, Charakter und Trinkreife informieren. Natürlich steht auch eine individuelle Beratung per E-Mail oder Rückruf zur Verfügung. Weitere Features wie die Rubrik "Journal" und der persönliche virtuelle Weinkeller "My winegate" runden das Angebot ab.

"Mit justbeman.de haben wir einen exzellenten Partner gefunden", so Thorsten A. Gropp, Leiter E-Commerce von Winegate.de. "Das attraktive Informations- und Serviceangebot von justbeman.de wird sich bestimmt bald zu einer beliebten Community entwickeln. Wir freuen uns, mit Winegate.de dabei zu sein."

Auch Werner Bogula, Leiter Content bei freenet.de, sieht in Winegate einen idealen Partner. "Die Verbindung von Content und E-Commerce ist dort hervorragend gelöst und passt perfekt zum Konzept von justbeman. "

Über Winegate.de     Winegate.de ist die Online-Plattform des Hanseatischen Wein- und Sekt-Kontors (HAWESKO), Europas führenden Weinversandunternehmens. Das 1964 gegründete Unternehmen ist eine Tochter der Hawesko Holding AG, die ihre Produkte neben dem Versandhandel auch über den Einzelhandel (Jacques' Wein-Depot) und den Großhandel (Champagner Wein Distribution, Wein Wolf) vertreibt.

Winegate.de bietet exquisite Ware zu günstigen Preisen. Liebhaber edler Tropfen haben die Auswahl unter über 1.200 erlesenen Weinen. Außerdem stehen unter www.winegate.de Weinzubehör, Delikatessen und Geschenkartikel zum Verkauf bereit.

Über freenet.de     Die freenet.de AG verändert den deutschen Internet-Markt ebenso entscheidend wie der Mehrheitsaktionär MobilCom AG zuvor den Telekommunikationsmarkt. Das junge Hamburger Internet-Unternehmen hat sich bereits wenige Monate nach der Gründung zu einem der führenden Online-Dienste Deutschlands entwickelt. Mitte März 2000 nutzten bereits mehr als 1 Million aktive Internet-User freenet.de. Insgesamt surfen freenet-Kunden derzeit monatlich schon 400 Millionen Minuten mit freenet. Darüber hinaus nutzen mehrere hunderttausend Internet-Surfer regelmäßig DINO-Online, den größten deutschsprachigen Web-Katalog von freenet.de, ohne sich direkt über freenet ins Netz einzuwählen. Die freenet.de deckt die gesamte Wertschöpfungskette im Internet ab - Internet-Basisdienste, Navigation, Information, Content, E-Commerce und Comparative Shopping - und baut das Angebot an Produkten und Services ständig weiter aus.

ots Originaltext: Winegate.de

Weitere Informationen bei: