Dance-Action im freenet-mobilcom Shop: Detlef D! Soost live

Büdelsdorf (ots) -

- Aktionswochen mit dem Walkman® Handy W380i mit exkusivem D!
     Content
   - Fünf Personal Dance Coachings für je 2 Personen inklusive
     Hotelübernachtung zu gewinnen

"Pam, pam, pam" - diese Worte machten ihn weit über die Grenzen seiner Heimatstadt Berlin bekannt. Nun kommt der symphatische Tanz-Coach Detlef D! Soost in die freenet-mobilcom Shops und sorgt für Stimmung. Für alle Fans bietet freenet-mobilcom das Walkman® Handy W380i electric purple mit exklusivem D! Content. Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen wie einem persönlichen Dance Coaching bei Tanzguru Detlef D! Soost und Autogrammstunden runden die Aktionswochen ab.

Ab heute kommt noch mehr Bewegung in die über 370 freenet-mobilcom Shops: Das Unternehmen kooperiert mit dem berühmten Tanz-Coach Detlef D! Soost und Sony Ericsson. Zur Aktion, die mehrere Wochen läuft, bietet freenet-mobilcom ein Handy an, das - wie der Coach selbst - für Musik und Dance steht. Das Walkman® Handy W380i electric purple ist für nur 1,- Euro im Starttarif mit einer Grundgebühr von monatlich 7,50 Euro im freenet-mobilcom Shop erhältlich. Als Zugabe laden freenet-mobilcom Kunden gratis exklusiven D! Content wie D! Ringtones, Wallpaper oder Klingeltöne auf ihr Handy.

"Unsere Kunden laden wir zum Gewinnspiel in die Shops," erläutert Markus Hüßmann, Leiter Marketing der freenet AG. "Als Hauptpreis verlosen wir 5x2 Tickets für einen persönlichen Workshop mit Detlef D! Soost inklusive Anreise und Hotelübernachtung." Als Choreograph und Jury-Mitglied bei der erfolgreichen ProSieben-Show "POPSTARS" ist D! deutschlandweit berühmt geworden. "Ich freue mich auf die Aktion mit freenet-mobilcom und Sony Ericsson", kommentiert der Tanz-Coach zu der Kooperation "Die Walkman® Handys passen perfekt zu mir und meiner Arbeit - und mit freenet-mobilcom arbeiten wir mit einem der stärksten und dynamischsten Unternehmen der Branche zusammen. Punktlandung für alle Musik- und Dance-Fans!"

Produktkommunikation
Hollerstraße 126