Keine Story von freenet AG mehr verpassen.

03.07.2007 – 12:19

Preis-Leistungs-Offensive: freenet zündet Stufe zwei mit Mobilfunk-Flatrate zu freenetKomplett

Hamburg    Hamburg (ots)

- Telefon-, DSL- und Mobilfunk-Anschluss in einem Paket für
        unter 20 Euro*
    - freenetKomplett Mobile-Flat: Handy-Flatrate ins
        deutsche Festnetz - Kein Mindestumsatz, keine Grundgebühr
    - Kein Risiko: SIM-Karte selbst aktivieren und lostelefonieren

Die freenet AG offeriert ihren Kunden im Zuge der Preis-Leistungs-Offensive zusätzlich zur Telefonie- und DSL-Lösung freenetKomplett jetzt auch noch die freenetKomplett Mobile-Flat - eine SIM-Karte inklusive Mobilfunk-Flatrate für das deutsche Festnetz. Ein "Rundum-Sorglos-Paket" für 19,95 Euro.

freenetKomplett Neukunden können sich auf ein neues und attraktives Zusatzangebot freuen: Ab dem 5. Juli legt freenet auf das DSL- und Telefonie-Komplettangebot kostenlos und unverbindlich eine SIM-Karte mit einer Mobilfunk-Flatrate ins deutsche Festnetz obendrauf. Bei der freenetKomplett Mobile-Flat sind alle Gespräche ins deutsche Festnetz gratis, denn es fallen weder eine monatliche Grundgebühr noch ein Mindestumsatz an. Man zahlt nur das, was man tatsächlich von Handy zu Handy vertelefoniert. Und selbst das ist nicht viel: Die Gesprächsminute in alle deutschen Mobilfunknetze kostet 29 Cent, zu anderen freenetMobile und freenetKomplett Mobile-Flat-Kunden sogar nur die Hälfte. Eine SMS schlägt mit 19 Cent zu Buche.

"freenet ist der einzige Anbieter, der einen komfortablen Telefonanschluss, einen vollwertigen DSL-Anschluss ohne teure Minutenpreise und eine attraktive Mobilfunk-Flatrate für weniger als 20 Euro anbietet", sagt Claas Voigt, Leiter Internet Access bei der freenet AG. "Das sind gerade einmal 3,50 Euro mehr, als man für den günstigsten T-Com-Telefonanschluss zahlen muss. Wir sind davon überzeugt, unseren Kunden damit das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für den Einstieg ins World Wide Web zu bieten. Denn anders als bei manchen Wettbewerbern zahlen freenetKomplett-Kunden nicht von der ersten Minute für die Internetverbindung oder für eine Bandbreite, die sie gar nicht benötigen."

Der Kunde hat dabei keinerlei Risiko, weil er bei Interesse das Mobilfunk-Angebot selbst aktivieren muss. Dazu ruft man lediglich ein Voice-Portal unter der Nummer 01805 - 080 200 (an, folgt den Anweisungen und kann innerhalb von 24 Stunden kostengünstig telefonieren.

Das Angebot freenetKomplett mit der Mobile-Flat ist in den mobilcom-freenet Shops, bei den Fachhandelspartnern sowie im Online-Shop unter www.freenet.de erhältlich.

*freenetKomplett ist noch nicht in allen Anschlussbereichen verfügbar. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, automatische Verlängerung um jeweils weitere 12 Monate, wenn keine Kündigung mindestens 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit erfolgt. DSL-Tarif inkl. 1 GB, jedes weitere MB 0,2 Cent oder optional Flatrate für zusätzlich EUR 9,95 mtl. Telefontarif ab 1,9 Cent/Min. oder optional Flatrate für Gespräche ins dt. Festnetz für zusätzlich EUR 9,95 mtl. DSL- und Telefonflatrate zusammen nur EUR 15 mtl. Nur ein Hardware-Paket pro Bestellung. Modelländerungen vorbehalten, zzgl. EUR 9,90 Versandkosten. Mobilfunkanschluss enthält Flatrate für Gespräche ins dt. Festnetz. Gespräche in nationale Mobilfunknetze und Mailboxabfrage EUR 0,29/Min.. Gespräche zur freenetMobile Community: EUR 0,145 /Min., SMS in nationale Mobilfunknetze EUR 0,19. Taktung 60/1, einmalige Bereitstellungsgebühr EUR 9,90. Alle Preise inkl. MwSt. Angebotsänderungen vorbehalten.

Tarifübersicht:
                            freenetKomplett Mobile-Flat
Grundgebühr                                  0,- Euro
Mindestumsatz                                0,- Euro

Gespräche ins dt. Festnetz          kostenlos
Gespräche in dt. Mobilfunknetze  0,29 Euro / min
freenetMobile intern                    0,145 Euro / min
SMS                                                0,19 Euro
MMS                                                0,39 Euro
Anrufe zur Mobilbox                      0,29 Euro / min

Bereitstellungsgebühr (einmalig) 9,90 Euro
Taktung                                         60/1
Laufzeit                                        keine**

**Sofern das Vertragsverhältnis nicht aufgrund der Beendigung des Vertrages über freenetKomplett endet, ist die freenetKomplett Mobile-Flat jederzeit, mit einer Frist von zwei Wochen zu Monatsende, schriftlich (nicht in elektronischer Form) kündbar.

Produktkommunikation
Fax:  040/ 513 06 977