Heiltherme Bad Waltersdorf GmbH & Co. KG

Dancing Star Nicole Kuntner macht Sie fit - BILD

Dancing Star Nicole Kuntner macht Heiltherme-Gäste fit. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Heiltherme Bad Waltersdorf GmbH & Co. KG"

ZUMBA(R) - neues Tanz-Fitness-Programm in der Heiltherme Bad Waltersdorf

Bad Waltersdorf (ots) - Der Frühling steht in den Startlöchern. Nun ist es an der Zeit, überflüssige Kilos, die sich leider oft hartnäckig an Bauch-Bein-Po festgesetzt haben, wieder loszuwerden. Aber wie? Viele schwören dazu auf die Fitness-Neuheit aus den Vereinigten Staaten: ZUMBA(R)! Ein schwungvolles Tanz-Fitness-Programm kombiniert lateinamerikanische Rhythmen und Fitnessübungen in einzigartiger Weise. Die Heiltherme Bad Waltersdorf bietet neu in diesem Jahr ZUMBA(R) Workshops an. Unterrichtet wird von Tanz-Profi Nicole Kuntner persönlich. Die staatlich geprüfte Tanzlehrerin und Zumba(R)-Instruktorin hat in den letzten Jahren bei der ORF Show "Dancing Stars" unter anderem mit Dorian Steidl und Edi Finger Jun. eine flotte Sohle aufs Tanzparkett gelegt. Sie zeigt den Teilnehmern beim Zumba(R) Wochenende, wie man Stress und unerwünschte Kilos schwungvoll "wegtanzt".

"Die Heiltherme Bad Waltersdorf bietet ideale Voraussetzungen für ein abwechslungsreiches Zumba-Programm. Hier können wir auch das Element Wasser ins Programm einbinden - denn Aqua Zumba schont Gelenke, trainiert Muskeln und verbrennt Fett", so die Profitänzerin, Nicole Kuntner.

Zumba(R) bedeutet so viel wie "Bewegung & Spaß haben" und enthält Schritte aus lateinamerikanischen Tänzen wie Salsa, Merengue, Samba und Co. Im Gegensatz zu Aerobic muss man aber hier keine komplizierten Choreographien oder Schrittfolgen einstudieren. Auch tänzerische Vorkenntnisse sind nicht von Nöten. Geeignet also für jedermann! Außerdem sieht das Ganze sehr heiß und sexy aus. Der Bikini-Figur steht also nichts mehr im Weg und der Sommer kann kommen.

Anmeldung, Informationen und Preise zum ZUMBA(R) Wochenende im Quellenhotel & Spa**** Bad Waltersdorf auf http://www.heiltherme.at und unter Tel.: +43 (0)3333 500-0.

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM/Original Bild Service, sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis: Heiltherme Bad Waltersdorf Thermenstrasse 111 A-8271 Bad Waltersdor Andrea Graf Marketingleiterin Tel.: +43 (0)3333 500-934 Fax: +43 (0)3333 500-946 a.graf@heiltherme.at

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/6048/aom

TPT0002 2011-03-30/09:30