Keine Story von PLÜCOM e.K. mehr verpassen.

29.08.2019 – 10:15

Schindler Deutschland: Neue Partnerschaft mit plümer)communications

Schindler Deutschland beauftragt Hamburger PR-Agentur plümer)communications

als Partner für strategische Kommunikationsberatung

Hamburg, 29. August 2019 - Schindler Deutschland, Tochtergesellschaft des weltweit aufgestellten Herstellers von Aufzügen, Fahrtreppen und Fahrsteigen, hat nach einer bereits mehrmonatigen Zusammenarbeit nun offiziell einen Etat an die Hamburger Kommunikationsagentur plümer)communications (www.pluemercommunications.de) vergeben. Dieser beinhaltet die Beratung der Geschäftsführung in allen Fragen der internen und externen Kommunikation. Das Ziel ist es, die Rolle von Kommunikation in den Prozessen zu stärken und Maßnahmen, Inhalte und Kanäle im Rahmen einer umfassenden Gesamtstrategie weiterzuentwickeln.

"Dass wir die Gesamtentwicklung eines der führenden Aufzugsunternehmen wie Schindler in unterschiedlichsten strategischen Bereichen der Kommunikation mitgestalten können, ist eine umfassende und spannende Aufgabe, über die wir uns außerordentlich freuen. Diese Prozesse in direkter Zusammenarbeit mit der Unternehmensführung und nachgeordneten Führungsebenen begleiten zu können, nehmen wir als Privileg und großen Vertrauensbeweis wahr", sagt Agenturchef Frank Plümer. "Zugleich bestätigt dieser Etatgewinn unseren Kurs, das Beratungsportfolio systematisch auszubauen und es weit über Kommunikationsfragen hinaus zu erweitern."

Neben Beratungsleistungen ist plümer)communications als inhabergeführte Kommunikationsagentur auf die Bereiche PR, Social Media, Content und Digitales Marketing für B2B-Unternehmen spezialisiert.

Über plümer)communications

Die Hamburger Kommunikationsagentur plümer)communications, gegründet 1997 vom ehemaligen Stern-Kommunikationschef Frank Plümer, ist auf die Bereiche Unternehmenskommunikation und Public Relations spezialisiert. Zu ihren Kunden gehören Weltmarktführer, mittelständische Unternehmen und Startups aus der Technologie-, Logistik- und Medienbranche sowie der Digitalen Wirtschaft (www.pluemercommunications.de).

Für Rückfragen:
Julian Christ | plümer)communications