Interstate Hotels & Resorts

Interstate Hotels & Resorts ernennt Aaron Greenman zum Vizepräsident für Entwicklung in Europa

Arlington, Virginia (ots/PRNewswire) - Interstate Hotels & Resorts, das grösste unabhängige Unternehmen in der Hotelmanagementbranche, gab heute bekannt, dass Aaron Greenman zum Vizepräsident für Entwicklung - Europa ernannt wurde. Zuvor war er der Leiter der Geschäftsentwicklung der JHM Interstate und der Interstate Management Joint Venture in Indien. In seiner neuen Position wird Greenman für die Leitung der wachsenden Geschäftsentwicklungsinitiative in Europa verantwortlich sein. Sein Büro wird sich in Brüssel, Belgien befinden und er wird Leslie Ng, dem CIO von Interstate Bericht erstatten.

"Unsere internationale Expansionsinitiative gewann in den letzten Jahren Eigendynamik, insbesondere in Europa, wo wir jetzt 11 Anwesen in vier Ländern - Russland, Belgien, England und Irland verwalten", sagte Thomas F. Hewitt, der Vorstandsvorsitzende von Interstate. "Die Einrichtung einer regionalen Wirtschaftsförderungspräsenz ermöglicht es uns, auf die Eigendynamik aufzubauen, die wir dort etabliert haben. Aaron ist bestens für diese wichtige Position qualifiziert, da er über ein breites Spektrum an Erfahrung in den Bereichen Immobilien, Markenbeziehungen, Hotelentwicklung, internationale Reisen und über ausgeprägte Führungsqualitäten verfügt. Durch Aarons Leitung unserer Geschäftsentwicklungstätigkeiten, die von unserer strategischen Allianz mit Harte Holdings seit kurzem unterstützt wird, erwarten wir in diesem Bereich den vollen Nutzen aus den Chancen des Managementvertrags zu ziehen."

Vor der neuen Position war Greenman der Leiter der Geschäftsentwicklung für JHM Interstate, der Interstate Management Joint Venture in Indien. In dieser Funktion trug er erfolgreich dazu bei, die Plattform der JHM Interstate in Neu Delhi zu starten. Gleichzeitig war er der leitende Geschäftsführer für JHM International, ein Hotel, Bauträger und eine Unternehmung im Bildungssektor mit Geschäftsaktivitäten in Indien. Vor seiner Karriere in Indien war er der Geschäftsführer der AFEX-Gruppe, wo er für ein Unternehmen mit 600 Mitarbeitern in verschiedenen Orten in ganz Kenia, Süd-Sudan und in anderen Orten Ostafrikas verantwortlich war. Zu Beginn seiner Karriere war Greenman eine Führungskraft für Immobilienberatungsservice bei Ernst and Young LLP in Boston, New York und Miami. Er erwarb einen Master-Abschluss im Hotelgewerbemanagement von der Cornell University School of Hotel Administration und einen Bachelor-Abschluss vom Amherst College.

"Da sich die Weltwirtschaft erholt und an Zugkraft gewinnt, wird Aaron eine wichtige Rolle übernehmen, wenn wir unsere europäische Expansionsstrategie auf die nächste Stufe heben", sagte Leslie Ng, der CIO von Interstate. "Wir denken, dass unsere Unternehmensgrösse, bewährten Betriebssysteme und unsere erfolgreiche internationale Erfolgsbilanz uns zu einer sehr attraktiven Möglichkeit für eine wachsende Zahl von Hoteliers in ganz Europa macht."

Über Interstate Hotels & Resorts

Interstate Hotels & Resorts, Inc. ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Gemeinschaftsunternehmen zwischen den Tochtergesellschaften von Thayer Lodging und Jin Jiang. Basierend auf den verwalteten Einnahmen ist es das grösste unabhängige Hotelmanagementunternehmen der Nation. Das Unternehmen und seine Tochtergesellschaften verwalten 227 Anwesen mit mehr als 45 000 Zimmern in 36 Bundesstaaten, wie auch im District of Columbia, Russland, Indien, Mexiko, Belgien, Kanada, Irland und England sind an ihnen beteiligt. Das Unternehmen ist an 54 dieser Anwesen beteiligt und ist der Eigentümer von sechs hundertprozentigen Anwesen. Für weitere Informationen über Interstate Hotels & Resorts, besuchen Sie bitte die Website des Unternehmens: http://www.ihrco.com.

Kontakt: Jerry Daly, Carol McCune Carrie McIntyre Presse Leiter Finanzen Daly Gray Interstate Hotels & Resorts +1-703-435-6293 +1-703-387-3320 jerry@dalygray.com carrie.mcintyre@ihrco.com

Pressekontakt:

CONTACT: Jerry Daly oder Carol McCune, Media, Daly Gray,
+1-703-435-6293,jerry@dalygray.com; oder Carrie McIntyre, Leiter
Finanzen, InterstateHotels & Resorts, +1-703-387-3320,
carrie.mcintyre@ihrco.com

Original-Content von: Interstate Hotels & Resorts, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Interstate Hotels & Resorts

Das könnte Sie auch interessieren: