Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH

1. Netzwerk-Partner-Börse von Partner für Berlin am Potsdamer Platz

29. September 2004: Partner für Berlin initiiert die 1. Netzwerk-Partner-Börse im CinemaxX am Potsdamer Platz: (v.l.n.r.) Prof. Dr. Friedrich-Leopold von Stechow (Geschäftsführer Partner für Berlin), Ralf Brümmer (Marketing-Direktor Securitas Sicherheitsdienste), Andreas Crüsemann (Vertriebsleiter CinemaxX am Potsdamer Platz), Thorsten Fricke (Unternehmenssprecher Partner für Berlin). © Partner für Berlin/Christof Rieken. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Partner für Berlin"
29. September 2004: Partner für Berlin initiiert die 1. Netzwerk-Partner-Börse im CinemaxX am Potsdamer Platz: (v.l.n.r.) Prof. Dr. Friedrich-Leopold von Stechow (Geschäftsführer Partner für Berlin), Ralf Brümmer (Marketing-Direktor Securitas Sicherheitsdienste), Andreas Crüsemann (Vertriebsleiter... mehr

    Berlin (ots) -

    - Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist unter
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

    Unter Teilnahme von mehr als 20 Berlin-Partnern und gut 500 interessierten Fachbesuchern fand heute im CinemaxX am Potsdamer Platz die erste Berliner Netzwerk-Partner-Börse statt. Im Rahmen einer interdisziplinären Business-Plattform stellten sich erfolgreiche Berlin-Partner aus den Branchen Finanzdienstleistungen, Kommunikation, IT, Medien und Unterhaltung vor.          Mit großer Zufriedenheit äußerten sich die Teilnehmer über die neue Plattform der Vernetzung zwischen Berliner Unternehmen und ihren Zielgruppen. "Es ist erneut ein wichtiger Beitrag von Partner für Berlin. Einerseits präsentieren sich die Partner-Unternehmen der Öffentlichkeit, andererseits wird besonders der Gedanke der Vernetzung gefördert", so Prof. Dr. Friedrich-Leopold von Stechow, Geschäftsführer von Partner für Berlin, am Rande der Partnerbörse.          "Durch unsere Mitgliedschaft bei Partner für Berlin sind unsere Erwartungen als neues Unternehmen in Berlin in Bezug auf die so wichtigen Kontakte zu Politik und Business-Community über alle Erwartungen erfüllt worden. Partner für Berlin stellt in dieser Form für uns ein einmaliges Modell in Deutschland dar", sagte Ralf Brümmer, Marketing-Direktor Securitas, auf der Pressekonferenz zu Beginn der Partnerbörse.          Der Berlin-Partner und Ideengeber zu dieser ersten interdisziplinären Business-Plattform Andreas Crüsemann, Vertriebsleiter CinemaxX, sagte gegenüber der Presse: "Die Tatsache, dass wir als Berlin-Partner nicht nur erleben, dass eine unserer Ideen aktiv umgesetzt wird, sondern damit auch zeigen können, dass ein Kino nicht nur ein Kino ist, bestätigt uns in der Richtigkeit unserer nun schon fünfjährigen Mitgliedschaft bei Partner für Berlin".

    
ots Originaltext: Partner für Berlin
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Kontakt:
Partner für Berlin Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing mbH
Herr Thorsten Fricke
Ludwig Erhard Haus
Fasanenstr. 85
10623 Berlin
Tel.: 030/202 40-0; Fax.: -166

Hill & Knowlton
Frau Martina Weier
Chausseestr. 128a
10115 Berlin
Tel.: 030/28 87 58-0; Fax.: -38

Original-Content von: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: