Nachrichten aus Berlin (1345): Netzwerk-Partner-Börse - Starke Partner für Berlin

Berlin (ots) - Gemeinsame Stärken durch Vernetzung nutzen: Auf dieses Prinzip baut das Modell von Partner für Berlin Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing mbH.

Am 29. September 2004 präsentiert Partner für Berlin die erste Netzwerk-Partner-Börse. Bei dieser interdisziplinären Business-Plattform im CinemaxX am Potsdamer Platz stellen sich erfolgreiche Berlin-Partner aus den Branchen Finanzdienstleistungen, Kommunikation, IT, Medien und Unterhaltung vor.

Mit dieser neuen Initiative unterstreicht Partner für Berlin seine besondere Stärke: gezielte Kommunikation. Entscheider und Multiplikatoren aus Wirtschaft, Wissenschaft, Politik und Gesellschaft sind exklusiv zu dieser Veranstaltung eingeladen. Die Vernetzung der Partner unterstützt in großem Maße den von Partner für Berlin geförderten Wissens-Austausch. Neben Podiumsdiskussionen und Vorträgen wird ein vielseitiges Unterhaltungsprogramm geboten - die Gäste und Teilnehmer erwartet unter anderem die Preview von Steven Spielbergs neuestem Film "Terminal" und Jean Michel Jarre stellt in einer Deutschland-Premiere seine DVD "AERO" vor.

Im Rahmen eines Presse-Gesprächs zum Thema "1. Netzwerk-Partner- Börse" nehmen Vertreter der Partner-Unternehmen im Gespräch mit Herrn Friedrich-Leopold von Stechow, Geschäftsführer Partner für Berlin, Stellung zu ihrem Engagement auf der Netzwerk-Börse und ihren Erwartungen an die Veranstaltung.

Partner für Berlin verfügt über ein hervorragendes Netzwerk innerhalb und außerhalb Berlins. Über 100 deutschen und internationalen Unternehmen bietet die Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing durch seine Partner-Struktur eine Plattform des gegenseitigen Austauschs und Nutzens. Die Gemeinsamkeit aller Partner ist ihr Engagement für die Hauptstadt.

Ort und Zeit: Mittwoch, 29. September 2004, 11-17 Uhr, CinemaxX am Potsdamer Platz, Voxstr. 2, 10785 Berlin

ots Originaltext: Partner für Berlin
Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de