"7 Shopping-Weekends" in Berlin vom 2. November bis 16. Dezember 2001

Berlin (ots) - Im November und Dezember bietet Berlin immer an den Wochenenden ein besonderes Einkaufserlebnis - die "7 Shopping-Weekends". Vom 2. November bis zum 16. Dezember haben zahlreiche Geschäfte an den Samstagen bis 18.00 oder 20.00 Uhr geöffnet. Das Angebot der Shopping-Weekends verbindet das Einkaufen mit dem breitgefächerten Veranstaltungsangebot der Stadt auf einzigartige Weise. Jedes der sieben Wochenenden hat ein anderes Thema, das auf Grund des Berliner Veranstaltungsangebotes gewählt wurde: Shopping & Kultur (2. - 4. November), Shopping & Gourmet (9. - 11. November), Shopping & Musik (16. - 18. November), Shopping & Mode (23. - 25. November), Shopping & Kultur (30. November - 2. Dezember), Shopping & Gourmet (7. - 9. Dezember) und Shopping & Musik (14. - 16. Dezember).

Die "7 Shopping-Weekends" gibt es seit 1997. Sie sind eine Initiative der Berlin Tourismus Marketing GmbH, Partner für Berlin, Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing mbH, des BTM-Partnerhotels e.V., des Verbands des Berliner Einzelhandels e.V., der Industrie- und Handelskammer zu Berlin sowie vieler weiterer Partner, aufbauend auf einer Idee von Michael Zehden, Geschäftsführung Albeck & Zehden, Hotel Division.

ots Originaltext: Partner für Berlin

Pressekontakt: