Die neuen Fiat "120th" Sondermodelle 500, 500X und 500L

Frankfurt (ots) - - Die neuen "120th" Sondermodelle 500, 500X und 500L von Fiat: Elegant und gut vernetzt ...

Die Liebe siegt: Klaas Heufer-Umlauf gewinnt am Samstagabend, "DIE BESTE SHOW DER WELT" gewinnt Zuschauer

Unterföhring (ots) - Die Liebe macht Klaas Heufer-Umlauf zum neuen Show-Master! Mit seiner neuartig ...

Abonnieren Sie alle Meldungen von Rogner International Hotels & Resorts GesmbH

30.06.2011 – 11:36

Die Wissenschaft vom langen Leben - das Rogner Bad Blumau bietet seinen Gästen neue Ayurveda-Behandlungen und vedische Astrologie

Die Wissenschaft vom langen Leben - das Rogner Bad Blumau bietet
seinen Gästen neue Ayurveda-Behandlungen und vedische Astrologie

Bad Blumau (ots)

Das über 5.000 Jahre alte, indische Heilsystem ist eines der ältesten weltweit und bedeutet "Wissenschaft vom langen Leben". Speziell für das Rogner Bad Blumau wurden zusammen mit den Experten Irene und Hans H. Rhyner vier neue Anwendungsrituale entwickelt. Fachtherapeuten, zertifizierte Rhyner Bio-Öle, und eine harmonische Atmosphäre sorgen für beste Ayurveda Qualität. Darüber hinaus können sich Gäste bei einem indischen Meister der traditionellen vedischen Astrologie aus der Hand lesen lassen und das Leben aus einem anderen Blickwinkel betrachten lernen.

Ayurveda nach Rhyner - Tradition und Moderne im Einklang

"Alte Traditionen für westliche Bedürfnisse adaptiert, fundiertes Wissen und Liebe zum Detail - dieser Erfahrungsschatz bildet die Basis für diese neuen Ayurveda-Anwendungen, die mit dem weltweit anerkannten Ayurveda-Experten Hans H. Rhyner entwickelt wurden", erklärt Irene Rhyner vom Österreichischen Ayurveda Dachverband.

Das neue Ayurveda-Angebot im Rogner Bad Blumau:

- Abhyanga - Ganzkörperölmassage (inkl. Fußwaschung und
   Dampfschwitzbad): Stärkt das Gewebe, kräftigt die Muskulatur,
   fördert Durchblutung und Entschlackung
 - Udvartana - Ganzkörpermassage mit warmem Kräuterpulver (inkl.
   Fußwaschung und Dampfschwitzbad): Aktiviert die
   Hauptenergiezentren, reinigt, durchblutet und entschlackt die
   Haut und spendet Feuchtigkeit
 - Ayurvedische Teilbehandlung für die Beine: Besonders interessant
   für Erstanwender, erfrischt und entspannt bei müden Füßen
 - Ayurvedische Teilbehandlung für Kopf, Nacken und Schultern:
   Besonders empfohlen für Menschen, die viel geistige Arbeit
   leisten und vor dem Computerbildschirm arbeiten.

Allen Behandlungen geht eine Bestimmung des Konstitutionstyps voraus und jede beinhaltet eine traditionelle Fußwaschung und ein Fußbad mit Jasmin- und Rosenblüten.

Weitere Informationen zum Ayurveda-Angebot im Rogner Bad Blumau unter: http://www.tourismuspresse.at/redirect/badblumau_ayurveda

Jyotish - traditionell vedische Astrologie mit Meister Anand

Jyotish ist eine über 5.000 Jahre alte Wissenschaft der indischen Astrologie. Der 32-jährige, im Himalaya geborene Acharya Umakat Semalty -Anand - wurde von seinem Großvater in Jyotish unterrichtet und erlernte von traditionellen Meistern die Kunst des Handlesens. Anand ist Professor in Viakaran (Grammatik des Sanskrit) und Veda (traditionelle heilige Schriften der Inder) und ist außerdem in Asana (Körperbeherrschung), Pranayama (Atemtechnik) und Dhyana (Meditation) sowie in Shrimat Bhagavatam (18.000 Slokas = Verse) ausgebildet. Meister Anand ist ein- bis zweimal jährlich im Rogner Bad Blumau.

Genaue Termine auf Anfrage und Informationen unter: http://www.tourismuspresse.at/redirect/meister_anand

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM/Original Bild Service, sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis: Rogner Bad Blumau Martina Schöngrundner Tel.: +43 (0) 3383 5100-9444 m.schoengrundner@blumau.com

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/4766/aom