Die Liebe siegt: Klaas Heufer-Umlauf gewinnt am Samstagabend, "DIE BESTE SHOW DER WELT" gewinnt Zuschauer

Unterföhring (ots) - Die Liebe macht Klaas Heufer-Umlauf zum neuen Show-Master! Mit seiner neuartig ...

Abonnieren Sie alle Meldungen von Rogner International Hotels & Resorts GesmbH

08.10.2009 – 08:11

"UnterWasser"-Vernissage im Rogner Bad Blumau

Bad Blumau (ots)

Ein Ort zum Wohlfühlen, eine Quelle der Inspiration: So erleben viele Gäste, aber auch die Mitarbeiter "ihr" Rogner Bad Blumau. Wie zum Beispiel die Fotokünstlerin Anja Fahrig, deren Projekt mit dem Titel "UnterWasser" auch ebendort präsentiert wird - unter Wasser. Mit dem zeitgleich stattfindenden Fotokurs von Christine Slawik "Pferde: Natur, Kunst & Leidenschaft" steht Hundertwassers Hügelwiesenland damit derzeit ganz im Zeichen der "Lichtbildkunst".

Es war die Abschlussarbeit und zugleich der Höhepunkt einer einjährigen Fotoausbildung, die Anja Fahrig mit Unterstützung des Rogner Bad Blumau absolvieren konnte: Inspiriert von ihrer kreativen Arbeitsumgebung begleitete die junge Marketing-Mitarbeiterin ihre beiden Goldfische auf einer Reise durch das lebendige Gesamtkunstwerk Rogner Bad Blumau. Resident-Managerin Melanie Franke gab der begeisterten Fotographin nun Gelegenheit, und vor allem das passende Umfeld, um ihre Werke einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen.

Die Ausstellung "UnterWasser" ist noch bis 18. Oktober im Rogner Bad Blumau zu sehen. Der Reinerlös der Vernissagebilder wird an die Katzenfreunde Weiz gespendet.

Rückfragehinweis: Anja Fahrig mailto:a.fahrig@blumau.com Tel.: +43 (0)3383 5100-9444 http://www.blumau.com

Abonnieren Sie alle Meldungen von Rogner International Hotels & Resorts GesmbH