"Berlin direkt" im ZDF erstmals mit Shakuntala Banerjee

Mainz (ots) - In den vergangenen vier Jahren war sie als Korrespondentin im ZDF-Europa-Studio in Brüssel ...

Abonnieren Sie alle Meldungen von Rogner International Hotels & Resorts GesmbH

08.06.2009 – 12:03

BMW Z4 Roadster Probefahren im Rogner Bad Blumau

Bad Blumau (ots)

Urlaub mit Fahrfreude: Die Gäste des von Friedensreich Hundertwasser gestalteten Rogner Bad Blumau können während ihres Aufenthaltes den brandneuen BMW Z4 Roadster Probe fahren. Hintergrund des einmaligen Urlaubserlebnisses ist die Umweltphilosophie der beiden Unternehmen.

Fahrfreude statt Vorfreude heißt es jetzt im steirischen Rogner Bad Blumau. Denn während so mancher Automobilliebhaber noch auf die Auslieferung seines Z4 Roadster wartet, können die Gäste von Hundertwassers berühmtem 'Hügelwiesenland' den brandneuen BMW bereits Probe fahren. Eine Anmeldung an der Hotelreception genügt. Zusätzlich erhalten die Gäste dort Tipps für ganz besonders schöne Strecken und Fahrziele.

Hintergrund der Kooperation der südsteirischen Therme mit dem Münchener Autobauer ist die gleich lautende Umweltpolitik der beiden Unternehmen: Während BMW mit dem Energiesparkonzept Efficient Dynamics jährlich Tonnen an CO2 einspart, setzt man im Rogner Bad Blumau auf die Kraft des 'hauseigenen' Urmeeres Vulkania, das die gesamte Hotel- und Thermenlandschaft mit umweltschonender Ökoenergie versorgt.

Sommerfrische Rogner Bad Blumau 4 Nächte zum Preis von 3 7 Nächte zum Preis von 5

Bildmaterial unter: http://www.tourismuspresse.at/redirect.php?rogner7

Rückfragehinweis: Rogner Bad Blumau Anja Fahrig Tel.: +43 (0)3383 5100-9444 mailto:a.fahrig@blumau.com http://www.blumau.com

Abonnieren Sie alle Meldungen von Rogner International Hotels & Resorts GesmbH