Neuerscheinung 'Spitzenköche für Hobbyköche'
Bestseller erstmals auch in Deutsch
52 köstliche Rezepte für 9,95 Euro
Reinerlös zu Gunsten des World Food Programme (WFP) der Vereinten Nationen

Ratingen (ots) - 52 Rezepte aus aller Welt von Meisterköchen wie Johann Lafer, Alfons Schuhbeck und Steffen Henssler oder Molekularmeister Ferran Adria (El Bulli) sind jetzt in einem neuen Kochbuch vereint: 'Spitzenköche für Hobbyköche' lautet der Titel. In anderen Ländern längst ein Bestseller, ist diese köstliche Rezeptsammlung nun erstmals auch auf Deutsch zu haben. Das Kochbuch gibt es exklusiv und versandkostenfrei im Internet www.buecher.de und www.spitzenkoeche.org für 9,95 EUR.

1 Buch = 40 Mahlzeiten für Kinder in Malawi

Mit ihren besten Rezepten engagieren sich die Virtuosen am Herd für die gute Sache. Der Reinerlös aus dem Verkauf von 'Spitzenköche für Hobbyköche' kommt dem World Food Programme (WFP) der Vereinten Nationen zu Gute. Konkret fließt das Geld in dessen Schulspeisungsprogramm in Malawi: Pro verkauftem Kochbuch werden dort 40 Kinder eine nahrhafte Mahlzeit erhalten.

Seit 2003 ist TNT offizieller Partner des WFP. Unterstützung leistet die weltweit agierende Unternehmensgruppe seither nicht nur mit ihrem logistischen Know-how, sondern vor allem auch mit Spendenaktionen. So entstand auch die Idee, ein hochwertiges Kochbuch zu Gunsten des WFP aufzulegen. In den Niederlanden sind die ersten beiden Editionen auf die obersten Plätze der Bestseller-Listen geklettert. Die dritte Auflage ist nun erstmals auch auf Deutsch zu haben. Für die erfolgreiche Vermarktung des Buches setzen sich international viele unabhängige Partner pro bono ein.

'Spitzenköche für Hobbyköche'
52 köstliche Rezepte internationaler Spitzenköche
Preis: 9,95 EUR [D] kostenloser Versand
Erscheinungstermin: 27. November 2009