REHAU zeigt sich auf der ISH 2019 von seiner smarten Seite

Heute möchte ich Ihnen unsere aktuellste Presseinformation zum Thema "Vom Alltag mehr erwarten: REHAU zeigt sich auf der ISH 2019 von seiner smarten Seite" zukommen lassen:

"Vom zuverlässigen Wassersteuerungssystem und leitungsgebundenen Trinkwasserspender über intelligente Flächenheiz- und Flächenkühlsysteme bis hin zu effizienter BIM-Software: Auf der ISH 2019 präsentierte der Polymerspezialist REHAU vielfältige Lösungen, die auf Planer, Installateure und Bauherren zugeschnitten sind. Zudem stellte das Unternehmen auf der Weltleitmesse für Wasser, Wärme und Klima erstmals seinen neuen Markenauftritt vor..."

Gerne können Sie das dazugehörige Bildmaterial honorarfrei verwenden. Bitte versehen Sie die Bilder mit dem Hinweis: "Foto: REHAU".

Weitere Informationen zu diesem Thema, die gesamte Pressemappe zur ISH sowie ein Video mit einem persönlichen Statement von Dr. Roger Schönborn finden Sie auch unter: www.rehau.de/ish2019

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Veröffentlichung ein Belegexemplar oder einen entsprechenden Link zuschicken.

Vielen Dank und freundliche Grüße aus Erlangen

i. A. Tanja Nürnberger