Keine Story von Deutsches Weintor eG mehr verpassen.

01.07.2020 – 10:40

Deutsches Weintor eG

NEU im Handel: Der rote Cuvée Symphonie ist ein Rotwein von höchster Qualität.

Ein Dokument

Ausgewählte Rebsorten der Südlichen Weinstraße und der Mittelhaardt sind hier zu einer einzigartigen Komposition verschmolzen. So ist der Name des Weinkonzeptes Programm: "Großes Meisterwerk der Pfalz" . Der Geschmack von schwarzen Johannisbeeren und die würzige Note des Cabernet Sauvignon kombiniert mit dem vollmundigen Charakter des Cabernet Dorsa und den intensiven Fruchtaromen des Dornfelders ergeben eine Genuss-Symphonie, die verführt: charaktervoll, samtig und ausgewogen.

Deutsches Weintor bringt mit dem Symphonie Cuvée Rot einen weiteren Wein mit Premiumansprüchen in den Lebensmitteleinzelhandel. Drei Rebsorten, zwei Anbaugebiete der Pfalz lautet das Rezept, das die rote Cuvée Symphonie zu einem Rotwein von höchster Qualität macht.

Mehr Informationen entnehmen Sie bitte dem Pressetext im Anhang. Dort finden Sie außerdem druckfähige Bilder und eine Weinexpertise.

Wenn Sie Rückfragen haben oder die Weine von Deutsches Weintor verkosten möchten, melden Sie sich gerne bei mir oder meiner Kollegin Christine von Welck (christine.welck@pronomen.de/+49 221 / 940 812 28).

Herzliche Grüße,

Aylin Bettendorf