BAUHAUS Einladung: Presse- & VIP-Empfang in Mönchengladbach am 05.08.2021

BAUHAUS Fachcentrum Mönchengladbach eröffnet!

Einladung zum Eröffnungsempfang am 05. August 2021

BAUHAUS, der Spezialist für Werkstatt, Haus und Garten kommt nun endlich nach 25 Jahren wieder nach Mönchengladbach: In wenigen Wochen eröffnet am Standort in der Odenkirchener Straße 298 ein BAUHAUS in einer neuen Dimension. Das neue BAUHAUS beeindruckt künftig mit mehr als 160.000 Qualitätsprodukten auf über 13.000 Quadratmetern Verkaufsfläche und Besonderheiten wie dem Stadtgarten sowie einem neuartigen Verkaufskonzept.

Gerne feiern wir dieses Ereignis mit Ihnen und laden Sie herzlich zum Eröffnungsempfang ein:

Donnerstag, 05.08.2021 um 11:00 Uhr

im BAUHAUS Mönchengladbach, Odenkirchener Str. 298

Bitte bestätigen Sie uns Ihre Teilnahme per E-Mail an presse@bauhaus-ag.de und melanie.scharrenbruch@bauhaus-ag.de bis spätestens zum 23.07.2021.

Ich/wir komme/n gerne mit Personen

Ich/wir kann/können leider nicht teilnehmen

Hinweis: Bitte die aktuell geltenden Corona-Schutzmaßnahmen vor Ort beachten.

BAUHAUS Gesellschaft für Bau- und Hausbedarf mbH & Co. KG Rheinland

Linda Korinth

Hinweise zum Datenschutz finden Sie unter www.bauhaus.info/datenschutz

Bereits 1960 brachte BAUHAUS eine neue Idee nach Deutschland: Markenprodukte verschiedenster Fachsortimente in Selbstbedienung, angeboten unter einem Dach. Nach diesem erfolgreichen Konzept sind in Deutschland über 150 Fachcentren entstanden. Europaweit ist BAUHAUS in 19 Ländern über 270 Mal vertreten. Jedes der Fachcentren ist in 15 Fachgeschäfte untergliedert. Seinem Grundkonzept – Fachhandelsqualität und Produktvielfalt zu besten Preisen – ist BAUHAUS bis heute treu geblieben und hat dieses kontinuierlich weiterentwickelt.