Supermicro® Total Solutions für private, öffentliche und hybride Cloud beschleunigen das Wachstum offener Infrastrukturen

Austin, Texas (ots/PRNewswire) - Vollständige End-to-End Integration, Validierung, Einführung und Services maximieren die Kapitalrendite (ROI) mithilfe agiler, skalierbarer Gesamtlösungen für die Cloud-Infrastruktur

Super Micro Computer, Inc. (NASDAQ: SMCI), ein Weltmarktführer bei Hochleistungsservern mit hoher Effizienz, Speichertechnologie und Green Computing, stellt in dieser Woche seine neusten Gesamtlösungen für private, öffentliche und hybride Cloud auf dem OpenStack® Summit in Austin, Texas, vor. Anpassungsfähigkeit, Flexibilität und Sicherheit sind die Schlüssel zum Geschäftserfolg in der heutigen Zeit. Die Cloud verspricht, sich all dieser Herausforderungen mithilfe einer, auf offenen Standards aufbauenden Struktur anzunehmen, die eine kurzfristige Bewältigung von Arbeitslasten erlaubt. Supermicro Total Solutions für OpenStack® ermöglichen mit den bisher umfassendsten OpenStack-zertifizierten Knotenkomponenten für Computing, Speicherung, Networking und Verwaltung extrem beschleunigtes Wachstum, auch in der Cloud. Total Solutions für OpenStack von Supermicro berücksichtigen Designüberlegungen hinsichtlich Performance, Dichte, Redundanz und Bedienbarkeit bis hinunter auf Komponentenebene für die Erstellung der bestmöglichen Referenzarchitektur, die für Anwendungsfälle, wie DevOps, Big Data und Dienstleistungsanbieter geeignet ist.

"Supermicro bietet die stärksten Server-, Speicher- und Netzwerklösungen der Branche für hoch skalierbare OpenStack Einführungen an", sagte Charles Liang, President und CEO von Supermicro. "Die OpenStack Reference Architecture von Supermicro verwendet unsere SuperServer, SuperBlade, SuperStorage und Netzwerkschalter mit hohem Durchsatz für sofort einsetzbare, komplette Rack-Lösungen. Der Vorteil unserer Total Solution ist, dass Supermicro damit weltweit volle Integration, Validierung, Einführung, Service und Unterstützung anbietet."

Supermicro präsentiert

- Supermicro Reference Architecture für OpenStack® - Ausgewogene
  Konfiguration für DevOps-Systeme auf Unternehmensniveau mit hoher
  Verfügbarkeit auf dem Datenpfad. Sie verwendet ein vorvalidiertes
  Design, das Computing, Speicherung, Networking und Software in
  einer effizienten, anwendungszentrischen Cloud-Lösung integriert,
  die einfach einzuführen und zu erweitern ist. Standard- und
  Advanced Reference Architecture-Konfigurationen sind ebenfalls
  verfügbar. Für weitere Informationen senden Sie bitte eine E-Mail
  an Total_Solutions@supermicro.com.
- Supermicro (Mirantis) Unlocked Appliance - Supermicro und Mirantis
  vereinen das Beste an Cloud- und konvergierter Infrastruktur, um
  die Einführung von OpenStack zu vereinfachen und die
  Amortisierungszeit Ihrer privaten Cloud zu reduzieren, damit Sie
  sich auf Ihr Geschäft und Ihre Anwendungen konzentrieren können.
  Unser gemeinsames Ziel ist es, den Erfolg Ihrer OpenStack Cloud
  sicherzustellen und Agile IT möglich zu machen.
  www.supermicro.com/SUA

Besuchen Sie Supermicro vom 25. bis 29. April auf dem OpenStack Summit (https://www.openstack.org/summit/), Stand #B25, im Austin Convention Center.

Weitere Informationen über die vollständige Palette an hochleistungsfähigen, hoch effizienten Server-, Speicher- und Netzwerklösungen von Supermicro finden Sie auf www.supermicro.com.

Folgen Sie Supermicro für die neuesten Nachrichten und Ankündigungen auf Facebook (https://www.facebook.com/Supermicro) und Twitter (http://twitter.com/Supermicro_SMCI).

Über Super Micro Computer, Inc.

Supermicro® (NASDAQ: SMCI), der führende Wegbereiter im Bereich hochleistungsfähiger und hocheffizienter Servertechnologie, zählt weltweit zu den führenden Anbietern von fortschrittlichen Server Building Block Solutions® für Rechenzentren, Cloudcomputing, Unternehmens-IT, Hadoop/Big Data, HPC sowie eingebetteten Systemen. Im Rahmen der "We Keep IT Green®"-Initiative engagiert sich Supermicro für den Umweltschutz und bietet Kunden die energieeffizientesten und umweltfreundlichsten Lösungen am Markt.

Supermicro, Building Block Solutions und We Keep IT Green sind Warenzeichen und/oder eingetragene Warenzeichen von Super Micro Computer, Inc.

Alle anderen Marken, Namen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.

David Okada
davido@supermicro.com