Supermicro demonstriert seine Vorherrschaft im Bereich Server-Technologie und Innovation auf der Computex 2009

Taipei, Taiwan (ots/PRNewswire) - - Die weltweit schnellsten 1U-Server, 2U-Twin2-Server (Twin Squared), hocheffiziente Gold-Level-Netzteile (93 % und mehr), SAS-2-Speicher sowie Blade- und Atom-Server

TAIPEI, Taiwan, June 1 /PRNewswire/ --

Super Micro Computer, Inc. (NASDAQ: SMCI), der Markt Führer in Applikations-Optimierte, hoch-leistungs- Server Lösungen, Zeigt seine Server Technologie Vorsprung mit ein reichhaltige Auswahl von innovative, hoch-effiziente Server, Blade und Workstation Lösungen auf der Computex, Taiwan, Juni2-6 (Nangang Upper Exhibition Hall, booth N806). Produkt Demos schliessen der Schnellste 1U Server auf diesen Planet ein, der GPU-Optimierte SuperServer 6016T-GF, und Zahlreiche 2U twin(2) Servers die bieten vier hot-pluggable Dual-Prozessor (DP) Nodes und hoch-effiziente (93%+) redundant Power Supplies.

(Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20090601/AQ24912 )

"Wir Zeigen ein ganze Auswahl an Rekord-Brechende Leistung per Watt, per square-foot and per Dollar Server and Grafik Lösungen, inklusive mehr als 20 Server, Workstation und Blade Systems, plus mehr als 40 optimierte Server Boards," sagt Charles Liang, CEO und Präsident of Supermicro. "Unsere neue 6016T-GF SuperServers, mit Abstand der schnellste 1U Servers der Welt, beinhalten multiple x16 non-blocking native Gen2 PCI-Express Konvektivität, hoch zuverlässige thermale Optimierungen, und Industrie-Führende power Effizienz, deshalb sind sie die erste wahrlich optimierte GPU Servers der Welt."

Mit der Höchste System-Level Effizienz in der Industrie, Supermicro's neue Servers steigern der maximale Rechen Power per Rack und senken der totale Kost, zugleich mit eine Senkung der Energie Verbrauch. Basiert auf Supermicro's Applikations-Optimierten Server Building Block Solutions(R) Strategie, Supermicro expandiert weiterhin der Industries Breiteste Auswahl an Produkten in den sie bieten der neueste Technologie wie 6Gbps SAS und indem Sie entwickeln innovative neue Produkts wie ihrer 4W and 8W Atom Prozessor-basierte 5015A SuperServers.

Mit über 93%+ power Effizienz, 80 PLUS(R) Gold power Supplies mit PM-Bus sind Standard mit fast alle neue Supermicro Systeme, inklusive ihr neueste Nehalem and Istanbul SuperBlade(R) Servers. Supermicro liefert der ultimative in Storage und Netzwerk Flexibilität mit ihr Universal I/O (UIO) Interface die den Kunden erlaubt den Auswahl von f I/O Karten U.a SAS 2.0, 10Gb Ethernet, Fiber Channel oder InfiniBand subsystems zu treffen. Für optimale Leistung per Dollar und beste Remote Management, Supermicro bietet auch onboard IPMI 2.0 mit media and KVM-over-LAN Unterstützung auf Zahlreiche neue Plattformen, zusätzlich zu 10Gb Ethernet, Kost Effektive DDR und hoch-leistungs- QDR onboard InfiniBand Varianten für 1U Twin(TM)/2U Twin2 Serverboards.

Supermicro Server Building Block Solutions(R) bieten unerreichte Flexabilitäts und Feature Vorteile. Um Supermicro's Server, Workstation and blade Lösungen zu sehen, bitte besuchen Sie unsere booth N806, Nangang Upper Exhibition Hall in Computex, oder unter www.supermicro.com.

About Super Micro Computer, Inc. (NASDAQ: SMCI)

Supermicro emphasizes superior product design and uncompromising quality control to produce industry-leading serverboards, chassis and server systems. These Server Building Block Solutions provide benefits across many environments, including data center deployment, high-performance computing, high-end workstations, storage networks and standalone server installations. For more information on Supermicro's complete line of advanced motherboards, SuperServers, and optimized chassis, visit www.supermicro.com, email Marketing@supermicro.com or call the San Jose, CA headquarters at +1-408-503-8000.

Supermicro and Server Building Block Solutions are registered trademarks and 1U Twin and 2U Twin2 are trademarks of Super Micro Computer, Inc. All other trademarks are the property of their respective owners.

Michael Kalodrich, MichaelK@supermicro.com / Foto: