Keine Story von QVC Handel mehr verpassen.

24.10.2006 – 11:22

QVC Handel

Neuer QVC-Outlet Store in Mülheim-Kärlich
Teleshopping-Marktführer QVC eröffnet dritten Outlet Store nördlich von Koblenz
Attraktive Eröffnungsangebote am 26. Oktober

Düsseldorf (ots)

Am 26. Oktober eröffnet QVC, die Nummer eins des deutschen Teleshopping, im Gewerbepark Mülheim-Kärlich den ersten Outlet Store in Rheinland Pfalz. Der Versandhändler betreibt bereits zwei Outlet Stores in den nordrhein-westfälischen Städten Neuss und Hückelhoven.

"Wir freuen uns sehr, dass wir in einem von Deutschlands umsatzstärksten Gewerbegebieten eine so gut zu unserem Unternehmen passende Fläche gefunden haben", sagt Bob Kendig, Geschäftsführer Sales & Marketing QVC. Ein interessanter Branchenmix der Einzelhandelsgeschäfte, eine gute verkehrstechnische Anbindung und tausende kostenfreie Parkplätze garantieren einen regen Publikumsverkehr.

Der neue QVC-Outlet Store im Mülheimer Rhein-Mosel-Zentrum bietet auf einer Fläche von 500 Quadratmetern zahlreiche Artikel aus dem gesamten QVC-Sortiment zu attraktiven Sonderpreisen. Am Eröffnungstag wartet das Düsseldorfer Teleshopping-Unternehmen darüber hinaus mit besonders günstigen Eröffnungsangeboten auf.

Adresse: QVC-Outlet Store, Industriestraße 4, Mülheim-Kärlich Öffnungszeiten: Montag - Samstag  9-20 Uhr

QVC Deutschland, Sendestart im Dezember 1996, erzielte im Geschäftsjahr 2005 einen Nettoumsatz von 629 Mio. Euro. Damit bestätigt QVC seine Position als eines der führenden Versandhandelsunternehmen und eines der am schnellsten wachsenden Medienunternehmen Deutschlands. Mit einem über 50-prozentigen Marktanteil ist QVC der erfolgreichste deutsche Teleshopping-Anbieter und zudem europaweit die unbestrittene Nummer eins. Die Mutterfirma QVC Inc. (USA) ging 1986 erstmalig auf Sendung und zählt heute zu den weltweit führenden elektronischen Einzelhandelsunternehmen.

Sabine Krafft, Tel.: 0211 - 3007 5449, sabine_krafft@qvc.com

QVC Deutschland,