QVC erweitert Serviceleistungen und Produktpalette
Bequeme Anlieferung von Schlafsystemen direkt nach Hause

Düsseldorf (ots) - QVC, Deutschlands Teleshopping-Marktführer, baut sein Sortiment aus: Am kommenden Sonntag, 13. November, präsentiert das TV-Kaufhaus von 12 bis 13 Uhr erstmals hochwertige Schlafsysteme von Bodyflex. Die neue Produktlinie reicht von modernsten Kaltschaummatratzen bis hin zu stabilen Federholzrahmen. Bequem und einfach erfolgt die Anlieferung der sperrigen Waren für den Kunden. Ob Paterre oder fünfter Stock der Hermes-Einrichtungsservice liefert die Schlafsysteme bis in die Wohnung. Die Versandkostenpauschale für diesen Service beträgt 19,95 EUR, unabhängig davon wie viele Sperrgut-Artikel der Kunde an einem Tag bei QVC bestellt. Auf Wunsch übernimmt Hermes auch die fachgerechte Entsorgung der Verpackung.

Mit der Produktpremiere Bodyflex, eine Eigenmarke von QVC, muss ein gesunder und tiefer Schlaf kein Traum mehr bleiben. Nach modernsten medizinischen und orthopädischen Erkenntnissen wurden die hochwertigen 7-Zonen Kaltschaummatratzen entwickelt, die QVC in einer breiten Vielfalt anbietet. Stabilität und ein Mehrzonen-Liegekomfort zeichnen die Federholzrahmen aus. Die Schlafsysteme von Bodyflex, die es in den Maßen 90x200 cm bis 160x200 cm gibt, passen sich optimal der individuellen Körperform und dem Gewicht an. Hohe Qualität und Langlebigkeit zeichnen die neue Produktlinie von QVC aus.

QVC Deutschland, Sendestart im Dezember 1996, erzielte im Geschäftsjahr 2004 einen Nettoumsatz von 516 Mio. Euro. Mit einem über 50-prozentigen Marktanteil ist QVC der erfolgreichste Teleshopping-Anbieter Deutschlands und ist seit 2002 auch mit einem eigenen Shop im Internet vertreten. Als eines der führenden deutschen Versandhandelsunternehmen wurde QVC mit dem Preis 'Versender des Jahres 2005' ausgezeichnet. Die Mutterfirma QVC Inc. (USA) ging 1986 erstmalig auf Sendung und zählt heute zu den weltweit führenden elektronischen Einzelhandelsunternehmen.

Kontakt:

QVC Presse- und Öffentlichkeitsarbeit