"Ich wünsch' dir was!": QVC würdigt soziales Engagement und erfüllt Herzenswünsche von Alltagshelden

QVC würdigt soziales Engagement und erfüllt Herzenswünsche von Alltagshelden / Die Aktion ,,Herzenswunsch" ist ein Teil der QVC Jubiläums-Kampagne ,,The Heartbeat of Shopping", die bis Dezember 2016 viele Überraschungen bereithält. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6333 / Die... mehr

Düsseldorf (ots) - QVC macht das Leben zum Wunschkonzert. Anlässlich des 20. Geburtstages wirft das Unternehmen nicht nur tolle Jubiläumsprodukte in die Geschenkmanege, sondern bedankt sich herzlich bei allen sozial Engagierten. In der Bürgerinitiative, im Frauenhaus oder im Obdachlosen-Café: Viel Zeit und noch mehr Herz investieren die Freiwilligen und Ehrenamtler. Immer geht es um die Belange der anderen. QVC dreht mit der Aktion "Herzenswunsch" den Spieß um und erfüllt nun die geheimen Wünsche der enthusiastischen Helfer.

Endlich mal "Danke" sagen und den selbstlosen Einsatz würdigen. Da die großartigen Alltagshelden gerne im Stillen wirken, ruft QVC Freunde, Kollegen und Familienmitglieder auf, die Namen bei der Aktion "Herzenswunsch" einzureichen. Die Mechanik ist denkbar einfach: Wer jemanden kennt, der sich sozial engagiert, kann ihre oder seine persönliche Geschichte verbunden mit dem Herzenswunsch bis zum 31. August 2016 an QVC senden. Eine interne Jury wählt die 20 emotionalsten Geschichten aus. Die ahnungslosen Glücklichen werden dann mit der Erfüllung des jeweiligen Herzenswunsches überrascht.

Besondere Menschen verdienen besondere Anerkennung. Ob materieller oder immaterieller Natur. Vielleicht ist es eine Studiotour, ein persönlicher Talk mit einem Lieblingsmoderator, ein Auftritt als Model oder die lang ersehnte Küchenmaschine? Kein Herzenswunsch ist zu klein oder zu groß. Unternehmenssprecherin Susanne Mueller freut sich auf die Einsendungen: "Mit der Aktion 'Herzenswunsch' möchten wir uns bei Menschen für ihr soziales Engagement bedanken. Wir sind gespannt auf die persönlichen Geschichten und freuen uns auf die Erfüllung der Wünsche."

Noch bis zum 31. August 2016 nimmt QVC die Bewerbungen für die Aktion "Herzenswunsch" entgegen. Bis zum 1. Dezember werden die ausgewählten Wünsche erfüllt.

Eingereicht werden können die Geschichten auf der QVC Facebook-Seite (facebook.com/meinqvc) sowie per E-Mail (Herzenswunsch@QVC.com) oder per Post (QVC Handel LLC & Co. KG, Stichwort: Herzenswunsch, Rhein Studios, Plockstr. 30, 40221 Düsseldorf). Weitere Informationen sowie die detaillierten Teilnahmebedingungen sind auf QVC.de/20 und auf Facebook erhältlich.

20 Jahre QVC in Deutschland - Die Jubiläums-Kampagne

Die Aktion "Herzenswunsch" ist zusammen mit dem Charity-Projekt "Das größte Herz Deutschlands" und vielen ausgewählten Jubiläumsprodukten ein Teil der QVC Jubiläums-Kampagne "The Heartbeat of Shopping", die bis Dezember 2016 viele Überraschungen bereithält.

Weiteres Bildmaterial erhalten Sie unter nachfolgendem Link: https://edelmanftp.box.com/s/occkofxfn6sw0pr5sj5mtldpay26w0oc

QVC Handel LLC & Co. KG
Susanne Mueller