Jetzt auch per Mouseclick: Shoppen bei QVC.de

Düsseldorf (ots) -  QVC ergänzt seinen Service für die Kunden: Ab heute ist es möglich, auch im Internet das Gesamtangebot von QVC zu nutzen. "Risikolos und in aller Ruhe, kann der Kunde jetzt auch online seine QVC-Bestellung tätigen", so Dr. Sven Axel Groos, Director E-Commerce, zum offiziellen Start des Web-Shops QVC.de.          Benutzerfreundlich und übersichtlich präsentiert sich das Online-Shoppingportal, das in sechs verschiedene Shops gegliedert ist: "Schmuck", "Haus & Garten", "Gesund & Schön", "Mode", "Hobby & Basteln" sowie "Küche". Wie von QVC gewohnt, wird auch bei QVC.de Kundenservice groß geschrieben: Gibt es Fragen zu Produkten oder wird Hilfe beim online-Einkauf benötigt, hat der Kunde die Möglichkeit, sich über das Chatfenster direkt mit einem QVC-Mitarbeiter aus der Bestellannahme in Verbindung zu setzten. Auch alle Informationen rund um das Unternehmen sind wie bisher unter www.qvc.de abzurufen: Angefangen von der Vorstellung der Moderatoren über die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bis hin zur Jobbörse, QVC.de ist immer auf dem aktuellen Stand und informiert ausführlich.

Erfolgreich konnte sich QVC seit Sendestart im Dezember 1996 am deutschen Teleshoppingmarkt behaupten. Mit einer Nettoumsatzsteigerung von rund 48 Prozent hat das Düsseldorfer TV-Kaufhaus das Geschäftsjahr 2001 abgeschlossen. QVC erreicht mit seinem Programm via Kabel und Satellit mittlerweile über 29 Millionen Fernsehhaushalte im deutschsprachigen Raum. Die Mutterfirma QVC Inc. (USA) ging 1986 erstmalig auf Sendung und zählt heute zu den weltweit führenden elektronischen Einzelhandelsunternehmen.

ots Originaltext: QVC Deutschland

Kontakt: