QVC verlost ein original Harald Glööckler-Gemälde für den guten Zweck
Pompööse Kunst mit Herz (mit Bild)

Der TV- und Onlinehändler QVC verlost zum Auftakt der Premieren-Show am 02. Januar 2011 das Gemälde "Amore" von Harald Glööckler für einen guten Zweck. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/QVC Deutschland Inc. & Co. KG"

Düsseldorf (ots) - Ein original Harald Glööckler Gemälde gewinnen und damit Gutes tun: QVC feiert die Zusammenarbeit mit dem Paradiesvogel der Mode mit extravaganter Kunst. Zum Auftakt der Premieren-Show am 02. Januar 2011 verlost der TV- und Onlinehändler ein Original-Gemälde von Harald Glööckler. Die Teilnehmer haben nicht nur die Chance auf das Acryl-Explosion-Kunstwerk mit dem Titel "Amore", sie unterstützen gleichzeitig auch mit ihrer Teilnahme das Deutsche Kinderhilfswerk. Bis zum 28. Dezember kann per Postkarte oder Email noch bei dem Gewinnspiel mitgemacht werden.

Der Gewinner der 100 x 100 cm großen Acryl-Explosion in Form eines Herzens sowie der Erlös der Aktion werden am 02. Januar 2011 in der Premieren-Show von Harald Glööckler live bekannt gegeben. "Meine schreckliche Kindheit hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, Kindern zu helfen. Ich hätte mir für mich mehr Hilfe gewünscht.", so der Designer. Harald Glööckler engagiert sich nicht nur gegen Kinderarmut, er ist auch Botschafter des Deutschen Kinderhilfwerkes und Schirmherr des Kindernothilfefonds.

Seit vielen Jahren malt der exzentrische Coutourier in seiner Freizeit abstrakte Acryl-Gemälde voller bunter Farben, Formen und Ideen. "Ich muss meine kreative Ader permanent ausleben. Ich bin so voller Inspiration, die aus mir heraus will." Das zeigt sich auch in seiner neuen Kollektion, die es ab dem 02. Januar exklusiv bei QVC geben wird.

QVC Deutschland Inc. & Co. KG
Mario Ullrich