VIEW erscheint am 14. Juli mit umfangreichem WM-Spezial Die besten Bilder der Fußball-Weltmeisterschaft auf 50 Seiten

Hamburg (ots) - Auch nach dem Finale freut sich Deutschland über die gelungene Fußball-WM in unserem Land. VIEW zeigt in einem großen WM-Spezial in seiner Juli-Ausgabe, die am 14. Juli erscheint, die besten Bilder aus diesen vier außergewöhnlichen Wochen.

Auf 50 Seiten der 164 Seiten können die Leser noch einmal in die Party-Stimmung der WM abtauchen und die großen, bewegenden Momente nacherleben. So blickt VIEW hinter die Kulissen der Eröffnungsfeier, zeigt die Stars auf dem Platz und abseits der Stadien und folgt dem Triumphzug der Klinsmannschaft in die Herzen der Deutschen.

VIEW-Redaktionsleiter Tom Jacobi: "Diese sommerlichen WM-Tage waren ein einzigartiges Erlebnis und für uns der Grund, eine ganz besondere VIEW zu machen, in der wir die besten Bilder dieser unvergesslichen Wochen zeigen."

Isabelle Haesler Marktkommunikation stern Tel. 040/3703-3706 Fax 040/3703-5683 E-Mail: haesler.isabelle@stern.de