stern Krimi-Bibliothek ein Renner im Handel 750.000 Bücher wurden seit Beginn der stern-Serie verkauft
Band 17 Michael Connelly: "Der Poet" erscheint heute

Hamburg (ots) - Die stern Krimi-Bibliothek fesselt zahlreiche Leserinnen und Leser und ist in der bisher erreichten Auflage ein großer Erfolg. Über die Hälfte der insgesamt 24 Bände ist inzwischen erschienen und schon jetzt zieht der stern eine positive Bilanz. Axel Wüstmann, stellvertretender stern-Verlagsleiter: "Seit dem Start der Krimi-Bibliothek am 1. Dezember 2005 sind mehr als 750.000 Bücher verkauft worden. Mit diesem Zwischenergebnis sind wir sehr zufrieden. Offensichtlich haben wir mit diesem Genre den Nerv unserer Leser getroffen."

Die 24-bändige Edition präsentiert seit 1. Dezember 2005 Romane namhafter Autoren wie Robert Harris, Patricia Cornwell, Michael Conelly, Hakan Nesser und Eliza-beth George. Doch auch vielversprechende Neuentdeckungen wie Harlan Coben, Jan Costin Wagner oder Garry Disher sind in der Krimi-Bibliothek vertreten.

Die stern Krimi-Bibliothek ist zum Einzelpreis von 6,95 Euro erhältlich. Bislang sind 17 Bände erschienen, jede Woche kommt eine weitere Ausgabe in den Handel. Die komplette stern Krimi-Bibliothek mit allen 24 Bänden ist über den Buchhandel sowie direkt unter www.stern.de/krimi oder beim stern-Versand-Service, Werner-Haas-Str. 5, 74172 Neckarsulm, unter Tel.: 0180/506-20 00 zu beziehen.

Isabelle Haesler stern Marktkommunikation 20444 Hamburg Tel.: 040/3703-3706, Fax: 040/3703-5683 E-Mail: haesler.isabelle@stern.de