Gruner+Jahr, STERN

stern-Umfrage: 90 Prozent der Bürger sehen Aids weiter als Gefahr in Deutschland

    Hamburg (ots) - Die überwiegende Mehrheit der Bürger betrachtet die Immunschwäche-Krankheit Aids noch immer als eine Gefahr für die Gesundheit in Deutschland. In einer Umfrage für das Hamburger Magazin stern erklärten dies 90 Prozent der Befragten. Nur 9 Prozent sind der Ansicht, Aids sei keine Gefahr mehr. Unentschieden sind 1 Prozent.

    Datenbasis: 1001 repräsentativ ausgewählte Bundesbürger am 24. und 25. November. Statistische Fehlertoleranz: +/- 3 Prozentpunkte, Auftraggeber: stern. Quelle: Forsa.

Diese Vorabmeldung ist mit Quellenangaben zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen: stern-Nachrichtenredaktion, Tel.: 040/3703-3555.

Original-Content von: Gruner+Jahr, STERN, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, STERN

Das könnte Sie auch interessieren: