Das könnte Sie auch interessieren:

kinokino Publikumspreis geht an "Another Reality" / Erstmals verleihen 3sat und Bayerischer Rundfunk den Preis des Filmmagazins gemeinsam

Mainz (ots) - Die Redaktion von "kinokino", dem Filmmagazin von 3sat und Bayerischem Rundfunk, lobte auf dem ...

Bundespräsident Steinmeier ehrt die Jugend forscht Bundessieger 2019

Hamburg/Chemnitz (ots) - Deutschlands beste Nachwuchswissenschaftler in Chemnitz ausgezeichnet Die ...

AfD-Wahlparty: Absage-Mail der Vermieterin offenbart Intensität des Linksextremismus

Berlin (ots) - Die Alternative für Deutschland (AfD) musste ihre Wahlparty, die sie nach der Europawahl am ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Gruner+Jahr, STERN

22.12.2003 – 11:44

Gruner+Jahr, STERN

stern: Roys Partner Siegfried litt unter Depressionen und Einsamkeit

    Hamburg (ots)

Siegfried Fischbacher, Show-Partner des durch einen Tiger-Biss lebensgefährlich verletzten Roy, hatte vor diesem tragischen Ereignis im Oktober dieses Jahres schwere psychische Probleme. Dem Hamburger Magazin stern (Erstverkaufstag in dieser Woche bereits Dienstag) erzählte der in Rosenheim geborene Magier von der Einsamkeit, die ihn nach den Shows in Las Vegas überfallen habe und von Depressionen, aus denen ihn anfangs nur die Begeisterung des Publikums habe befreien können. Später habe auch das nicht mehr geholfen. "Seit dem Unfall ist das vorbei", sagte er dem stern. "Ich habe erfahren, was mir das Wichtigste ist im Leben. Nicht die Bühne. Nicht der Jubel. Es ist das Gefühl, Roys Hand zu halten. Sein Lächeln, wenn er mich sieht."

ots Originaltext: stern
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Für Rückfragen:
stern-Nachrichtenredaktion,
Tel. 040-3703-3555

Original-Content von: Gruner+Jahr, STERN, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Gruner+Jahr, STERN
  • Druckversion
  • PDF-Version

Themen in dieser Meldung