PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Gruner+Jahr, STERN mehr verpassen.

07.08.2002 – 15:28

Gruner+Jahr, STERN

stern präsentiert gemeinsam mit WerbeWeischer die "Nacht der Löwen" mit den besten Werbespots der Welt
Offizielle Deutschland-Premiere der Cannes-Rolle 2002 am 29. August 2002 in der Hamburger Musikhalle

Hamburg (ots)

Am 29. August hebt sich wieder der Vorhang für
kreative Ideen und brilliante Werbespots: Im Rahmen der
Veranstaltungsreihe "Nacht der Löwen" präsentiert WerbeWeischer, der
offizielle Repräsentant des Werbefestivals Cannes, in Kooperation mit
dem stern die besten Werbespots des Jahres. Die brandneue 85-minütige
Cannes-Rolle mit einer Auswahl erstklassiger Werbung zeigt das breite
Spektum aktueller Reklametrends. Die Veranstaltungsreihe umfasst fünf
Vorführungen in verschiedenen deutschen Städten, zu denen insgesamt
5.000 Gäste erwartet werden, darunter auch die deutschen
Löwen-Preisträger. Die offizielle Deutschland-Premiere findet in der
Hamburger Musikhalle statt. Anschließend laufen die besten Werbefilme
der Welt in Berlin (3. September, Heilig-Kreuz-Kirche), Düsseldorf
(5. September, Rheinterrasse), München (9. September, Reithalle) und
Frankfurt am Main (10. September, Gesellschaftshaus im Palmengarten).
Beginn ist an allen Orten jeweils um 20.30 Uhr.
stern-Anzeigenleiter Andreas Schilling: "Die Präsentation der
Cannes-Rolle ist jedes Jahr ein absolutes Highlight für die Werbe-
und Marketingszene. Wir freuen uns, dass der stern auch in diesem
Jahr wieder als einer der Gastgeber dazu einladen kann, die Meister
der internationalen Werbespots gebührend zu feiern."
Karten für die "Nacht der Löwen" gibt es zum Preis von 30,-- Euro
unter www.hamburg-ticket.de.
Für Rückfragen:
Isabelle Haesler
stern Presse- + Öffentlichkeitsarbeit
Tel: 040/3703-3706, Fax: -5741
E-Mail: haesler.isabelle@stern.de
www.stern.de/presse

Original-Content von: Gruner+Jahr, STERN, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Gruner+Jahr, STERN
Weitere Storys: Gruner+Jahr, STERN