Abonnieren Sie alle Meldungen von Gruner+Jahr, STERN

07.08.2002 – 15:28

stern präsentiert gemeinsam mit WerbeWeischer die "Nacht der Löwen" mit den besten Werbespots der Welt
Offizielle Deutschland-Premiere der Cannes-Rolle 2002 am 29. August 2002 in der Hamburger Musikhalle

Hamburg (ots)

Am 29. August hebt sich wieder der Vorhang für kreative Ideen und brilliante Werbespots: Im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Nacht der Löwen" präsentiert WerbeWeischer, der offizielle Repräsentant des Werbefestivals Cannes, in Kooperation mit dem stern die besten Werbespots des Jahres. Die brandneue 85-minütige Cannes-Rolle mit einer Auswahl erstklassiger Werbung zeigt das breite Spektum aktueller Reklametrends. Die Veranstaltungsreihe umfasst fünf Vorführungen in verschiedenen deutschen Städten, zu denen insgesamt 5.000 Gäste erwartet werden, darunter auch die deutschen Löwen-Preisträger. Die offizielle Deutschland-Premiere findet in der Hamburger Musikhalle statt. Anschließend laufen die besten Werbefilme der Welt in Berlin (3. September, Heilig-Kreuz-Kirche), Düsseldorf (5. September, Rheinterrasse), München (9. September, Reithalle) und Frankfurt am Main (10. September, Gesellschaftshaus im Palmengarten). Beginn ist an allen Orten jeweils um 20.30 Uhr.

stern-Anzeigenleiter Andreas Schilling: "Die Präsentation der Cannes-Rolle ist jedes Jahr ein absolutes Highlight für die Werbe- und Marketingszene. Wir freuen uns, dass der stern auch in diesem Jahr wieder als einer der Gastgeber dazu einladen kann, die Meister der internationalen Werbespots gebührend zu feiern."

Karten für die "Nacht der Löwen" gibt es zum Preis von 30,-- Euro unter www.hamburg-ticket.de.

ots Originaltext: stern

Für Rückfragen: