VIEW präsentiert in der Juli-Ausgabe wieder das große Sommerrätsel

Hamburg (ots) - Zehn Bilderrätsel mit zehn Gewinnfragen / Das Heft ist ab 3. Juli 2010 im Handel erhältlich

Die Zeitschrift VIEW - "Die besten Bilder des Monats" präsentiert in seiner aktuellen Juli-Ausgabe wieder das große VIEW-Sommerrätsel mit zehn Bilderrätseln und jeweils zehn Gewinnfragen. Das Besondere: VIEW-typisch konzentrieren sich diese Rätsel voll auf Optik und bieten damit nicht nur etwas für die grauen Zellen, sondern auch fürs Auge.

Das VIEW-Sommerrätsel setzt dabei auf unterschiedliche Rätselformate: In "Ein neues Gesicht" gilt es beispielsweise herauszufinden, von welchen Prominenten einzelne Gesichtsteile wie Augen, Nase, Mund und Stirn eines Porträts stammen. Ein anderes Bilderrätsel zeigt Fans in Hannover, die auf Lena Meyer-Landrut warten. Die Aufgabe ist es hier, drei versteckte Prominente zu finden und den oder die jüngste zu nennen. Daneben gibt es auch Klassiker wie "Original und Fälschung", bei dem acht Fehler in einem von zwei identisch anmutenden Fotos gefunden werden müssen.

Alle Leser, die die richtigen Lösungen erraten, können diese bis zum 30. Juli 2010 einsenden und damit an einem Gewinnspiel mit attraktiven Preisen teilnehmen. Die zehn Bilderrätsel befinden sich in der VIEW-Ausgabe 7/2010, die ab 3. Juli 2010 im Zeitschriftenhandel erhältlich ist.

Isabelle Haesler
VIEW Marktkommunikation