Gruner+Jahr, STERN

Das stern-JOURNAL "Wohndesign" präsentiert aktuelle Einrichtungstrends

    Hamburg (ots) - Plastikmöbel in allen Formen und Farben / Erschwingliche Designermöbel / Deutsches Design-Vorbild für das iPhone / Anzeigenschluss ist am 9. April 2008

    Plastikmöbel in allen Formen und Farben sind absolut angesagt. Die aktuellen Möbel- und Einrichtungstrends inszeniert der stern in seinem JOURNAL "Wohndesign". Gezeigt werden aufregende und überzeugende Designs. Die Vielfältigkeit des Materials Kunststoff erkannte Philippe Starck bereits vor 20 Jahren. Er entwarf damals seine ersten Plastikmöbel und sprach nun exklusiv mit dem stern über sein Schaffen.

    Nicht jedes Einrichtungsstück eines namhaften Designers muss ein Vermögen kosten. Das stern-JOURNAL verrät, welche Designerstücke für vergleichsweise wenig Geld zu haben sind.

    Auf der Mailänder Möbelmesse werden alljährlich die aktuellen Wohndesigntrends vorgestellt. Für das JOURNAL wählte ein bekannter deutscher Designer seine persönlichen Höhepunkte aus.

    Die Designer von Apple haben ein deutsches Vorbild: Dieter Rams entwarf in den 60er und 70er Jahren Gebrauchsgegenstände für die Firma Braun. Der stern hat ihn besucht und zeigt eine Gegenüberstellung der alten und neuen Modelle.

    Das stern-JOURNAL "Wohndesign" erscheint in der Ausgabe 19/2008. Erstverkaufstag ist der 30. April 2007, Anzeigenschluss ist am 9. April 2008. Für weitere Informationen steht Maya Koehne aus der stern-Anzeigenabteilung unter der Rufnummer 040 / 3703-2939 oder per E-Mail koehne.maya@guj.de zur Verfügung. Alle wichtigen Informationen über die stern-JOURNALE finden sich zudem im Internet unter www.media.stern.de/journale.

Pressekontakt:
Svenja Friedrich
stern-Marktkommunikation
20459 Hamburg
Telefon: 040 / 3703-3706
Telefax: 040 / 3703-5683
E-Mail: friedrich.svenja@stern.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, STERN, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, STERN

Das könnte Sie auch interessieren: