Der stern präsentiert "food+"

Hamburg (ots) - Einkaufsführer für gute Lebensmittel / Anzeigenschluss ist am 27. März 2008

Erstmals präsentiert der stern "food+", den Einkaufsführer für gute Lebensmittel. Das "Heft im Heft" erscheint zweimal in 2008. Vorgestellt werden hochwertige Erzeugnisse aus dem traditionellen Lebensmittelhandwerk mit direkter Bestellmöglichkeit.

Die  zahlreichen Rubriken des Heftes - "Gemüse, Obst und Nüsse", "Fleisch und Wurst", "Milch und Käse", "Öle und Fette", "Nudeln und Reis", "Brot", "Alkoholische Getränke" sowie "Kaffee und Tee" - geben Orientierung und sprechen die vielfältigen Geschmäcker der Leser an.

Der stern hat eine große Empfehlungskompetenz im Bereich Ernährung. "food+" bietet ein aufmerksamkeitsstarkes Anzeigenumfeld, Glaubwürdigkeit und positiven Imagetransfer. Alle Formate des stern, aber auch crossmediale Auftritte sind in "food+" möglich.

In der Rubrik "Marktplatz" besteht die Möglichkeit, Kleinanzeigen zu platzieren. Somit ist "food+" auch für ein kleines Marketing-Budget relevant.

"food+" erscheint in der stern-Ausgabe 17/2008 am 17. April 2008. Anzeigenschluss ist der 27. März 2008. Für weitere Informationen steht Ulrike Woltering aus der stern-Anzeigenabteilung unter der Rufnummer 040 / 3703-2928 oder per E-Mail an woltering.ulrike@guj.de zur Verfügung. Alle wichtigen Informationen finden Sie zudem im Internet unter www.media.stern.de/journale.

Svenja Friedrich
stern Marktkommunikation