Das stern-JOURNAL "Style: Männer" präsentiert Tipps rund um Mode und Körperpflege

Hamburg (ots) - Modedesigner Dolce verrät Tipps für Freizeit-Looks / Suche nach dem passenden Outfit - wie Männer klassische Frauenprobleme lösen / Anzeigenschluss ist am 4. März 2008

Auch wenn Männer sich unwiderstehlich finden, Mode und Pflege ist nicht mehr allein Frauensache. In der neuen Ausgabe des stern-JOURNALS "Style: Männer - Mode und Körperpflege" informiert der stern ausführlich über die Highlights der kommenden Saison für modebewusste, gepflegte Männer.

Domenico Dolce, weltberühmter Designer von "Dolce & Gabbana", verrät, wie sich Fehltritte bei der Auswahl von sportlicher Freizeitkleidung vermeiden lassen. Passend dazu werden die Trends des aktuellen Freizeit-Looks für den Mann vorgestellt. Das JOURNAL porträtiert "Italia Independant", das Label des Fiat-Erben Lapo Elkann, und gibt Tipps rund um gepflegte Hände und Füße.

Außerdem berichtet das stern-JOURNAL, was passiert, wenn der Lieblingsduft plötzlich vom Markt verschwindet, und wie Männer sich der klassischen Frauenfrage vor dem Kleiderschrank stellen.

stern.de begleitet das JOURNAL mit einem redaktionellen Special und zahlreichen Features. Mit einer crossmedialen Belegung erreichen Anzeigenkunden zusätzlich 2,2 Millionen User.

Das stern-JOURNAL "Männer: Mode und Körperpflege" erscheint in der stern-Ausgabe 14/2008 (EVT: 27. März 2008). Anzeigenschluss ist am 4. März 2008. Für weitere Informationen steht Maya Koehne aus der stern-Anzeigenabteilung unter der Rufnummer 040 / 3703-2939 oder per E-Mail koehne.maya@guj.de zur Verfügung. Alle wichtigen Informationen über die stern-JOURNALE finden sich zudem im Internet unter www.media.stern.de/journale.

Svenja Friedrich
stern-Marktkommunikation